Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paar gute dubstep Lieder gesucht
#1
Da ich wieder ein Kanal auf YouTube aufgemacht habe will ich einen dubstep remix machen schickt mir einfach mal gute dubstep Lieder und vielleicht noch ein gutes mixprogramm ich nutze zurzeit virtual dj

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
#2
Traktor Pro ist um einiges besser als Virtual DJ, das nutze ich aktuell Big Grin 2
http://www.native-instruments.com/de/pro...tor-pro-2/
Und wie willst du mit Virtual DJ einen richtigen Dubstep mix machen?!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
#3
Ich mache ja nicht direkt ein dubstep mix ich Mixe die Lieder einfach nur eins nach dem anderen also warte bis das Lied zu Ende ist und gehe zum anderen über sodass keine Unterbrechung stattfindet so fortgeschritten bin ich auch nicht das ich ein ganzen dubstep mix machen kannBig Grin 2

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
#4
hatte bis jetzt nur Virtual DJ, aber so oft brauche ich es nicht. Für den Rest hab ich Winamp.

Und Atha:
(25.03.2014, 22:32)atha123 schrieb: Da ich wieder ein Kanal auf YouTube aufgemacht habe will ich einen dubstep remix machen schickt mir einfach mal gute dubstep Lieder und vielleicht noch ein gutes mixprogramm ich nutze zurzeit virtual dj
Schickt mir mal .... und vielleicht noch ...

Wie wäre es zur Abwechslung mal mit... "Wisst ihr eventuell ein paar gute ...." "Könnt ihr mir ein gutes .... empfehlen?"
oder sogar mal mit selber suchen?
Die folgenden (2) User sagen Blubb Danke für diesen Beitrag:
Yannmoelle (26.03.2014), Lars124 (25.03.2014)
#5
Denkst du ich habe nicht gesucht? Ich wollte mal einfach nur die Meinung von anderen hören so macht das doch jeder in diesen forum aber wenn du was gegen mich persönlich hast sag es mir bitte direkt

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Und außerdem ist das hier nur eine plauderecke da kann man ja auch vielleicht mal blödsinn schreibenWink

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
#6
Ich glaube nicht, dass er oder wir was persönlich gegen dich haben.
Allerdings wäre hier und da mal ein "Bitte" etc. angebracht. Wink

Und man sollte vielleicht doch ein wenig Ordnung hier halten. Wink
#7
Wenn ihr der Meinung seid ich bin unhöflich und bringe hier nur Unordnung rein könnt ihr mich auch ruhig bannen das ist keine Problem Wink

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
#8
Keiner sagt, dass du unhöflich bist. Allerdings könnte man sich mal öfters bedanken und seine Wünsche etwas anders ausdrücken. Smile
#9
(25.03.2014, 23:04)atha123 schrieb: Denkst du ich habe nicht gesucht?
Ja das denke ich. Eine Google Suche entfernt, der zweite Link wäre zB eine Liste mit 10 verschiedenen Programmen. Aber das nur nebenbei.

(25.03.2014, 23:04)atha123 schrieb: Ich wollte mal einfach nur die Meinung von anderen hören so macht das doch jeder in diesen forum aber wenn du was gegen mich persönlich hast sag es mir bitte direkt
Ich hab dir eine PN (von der ich übrigens noch keine Antwort habe) geschrieben, da bin ich mehr ins Detail gegangen, aber vergleiche mal:

(25.03.2014, 22:32)atha123 schrieb: schickt mir einfach mal gute dubstep Lieder und vielleicht noch ein gutes mixprogramm
und
Zitat:Kennt ihr ein paar gute dubsteb Lieder und wisst ihr eventuell ein gutes Mixprogramm. Ich hab ....... und ........ im Internet gefunden aber kenne diese Programme nicht. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht oder kennt vielleicht andere?

Was klingt eher nach "Meinung von anderen hören"?
Ich hab nichts gegen dich persönlich, nur gegen die Art, wie du dich ausdrückst.

Wie Lars sagte:
(25.03.2014, 23:13)Lars124 schrieb: Keiner sagt, dass du unhöflich bist. Allerdings könnte man sich mal öfters bedanken und seine Wünsche etwas anders ausdrücken. Smile
#10
Der eine beitrag wurde verändert so habe ich das nicht geschrieben.
Was genau willst du mit deiner PN erreichen? Ich glaube du willst meine Aufmerksamkeit doch die kriegst du nicht.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Wie schon gesagt das hier ist eine plauderecke da darf man ja wohl ein bisschen blödsinn schreiben und das mit dem mixprogramm das war nur ne Nebensache vom thread ich wollte einfach nur wissen ob die Leute im thread gute dubstep Lieder kennen!!

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Inhalte für Ausbildung gesucht Tine2019 2 4.508 12.06.2019, 13:18
Letzter Beitrag: reset
  Cooler Lockscreen gesucht atha123 15 7.679 27.03.2014, 07:47
Letzter Beitrag: atha123

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste