Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panoramafoto
#1
Hallo, kann mir jemand zeigen wie die Fotofunktion "Panoramabild" der Systemkamera verwendet wird? Ich suche und suche den Button, finde aber nichts. Habe ich was übersehen oder gibt es keine Panoramafotofunktion mehr?
Antworten
#2
Halt mal den Finger auf das camera Symbol ....

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Hugo (19.03.2017), Andyrandy (18.03.2017)
#3
Kamera, Kamera, aha, habe ich nur unter der Laterne gesucht, aber nooooooooooon, danke.
Antworten
#4
(17.03.2017, 15:21)CM-Psycho schrieb: Halt mal den Finger auf das camera Symbol ....

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Hallo CM-Psycho

anscheinend bin ich zu doof. Wenn ich den Finger auf das Camera Symbol halte, passiert gar nichts. Sobald ich loslasse, wir 1 Foto geschossen.

Gruss
Ivo
Antworten
#5
Rechts unten das Icon mit der Kamera. Nicht den Auslöser. Da klappt ein Menü mit drei Modi hoch. Foto, Video und Panorama.
[Bild: a058e6dc49ec94df16929e4bdc4cf91b.jpg]
Antworten
#6
Bei mir gibt es unten nur ein Icon unten in der Mitte, mit dem ein Bild gemacht wird.
Wenn ich nach rechts wische kommt ein Menue, das aber nur Kamera und Video anbietet.

Einen Screenshot kann ich leider nicht machen. Wenn ich in der Kamera-App bin und auf die Powertaste drücke, wird jedesmal die Kamera ausgelöst...
Antworten
#7
(08.11.2017, 11:25)ikw schrieb: Bei mir gibt es unten nur ein Icon unten in der Mitte, mit dem ein Bild gemacht wird.
Wenn ich nach rechts wische kommt ein Menue, das aber nur Kamera und Video anbietet.

Einen Screenshot kann ich leider nicht machen. Wenn ich in der Kamera-App bin und auf die Powertaste drücke, wird jedesmal die Kamera ausgelöst...
Schau mal das du das app icon anklickst damit du in die app Info kommst und dann mal ins schreiben was für ein name da genau steht [Bild: 75fdc6bc2ff50b32c45d250b7d39dbc2.jpg][Bild: c41675174bad985a766b6dbc86a2f5bc.jpg][Bild: 2f49f160012f92a6d58e97f3cf9503d4.jpg]

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten
#8
Die Version 2.0.002 scheint grundsätzlich die gleiche zu sein.

Aber das Icon und der Rest sieht schon anders aus.
   
(08.11.2017, 12:45)CM-Psycho schrieb: Schau mal das du das app icon anklickst damit du in die app Info kommst und dann mal ins schreiben was für ein name da genau steht [Bild: 75fdc6bc2ff50b32c45d250b7d39dbc2.jpg]

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten
#9
du hast scheinbar ein älteres handy modell.auf dem s3 z.b wurde snapcam deaktiviert und stattdessen mit der alten camera2 ausgeliefert wird
Antworten
#10
Ja, ich habe ein altes S3.

Dann ist das also die Erklärung! Dann brauch ich also nicht weiter zu werweissen.
Vielen Dank!

(08.11.2017, 13:22)daywalk3r666 schrieb: du hast scheinbar ein älteres handy modell.auf dem s3 z.b wurde snapcam deaktiviert und stattdessen mit der alten camera2 ausgeliefert wird
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste