Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panoramafoto
#11
(08.11.2017, 13:35)ikw schrieb: Ja, ich habe ein altes S3.

Dann ist das also die Erklärung! Dann brauch ich also nicht weiter zu werweissen.
Vielen Dank!

(08.11.2017, 13:22)daywalk3r666 schrieb: du hast scheinbar ein älteres handy modell.auf dem s3 z.b wurde snapcam deaktiviert und stattdessen mit der alten camera2 ausgeliefert wird
Einfach mal im playstore nach einer Kamera app suchen wo panorama kann und test...

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten
#12
(08.11.2017, 13:35)ikw schrieb: Ja, ich habe ein altes S3.

Dann ist das also die Erklärung! Dann brauch ich also nicht weiter zu werweissen.
Vielen Dank!

(08.11.2017, 13:22)daywalk3r666 schrieb: du hast scheinbar ein älteres handy modell.auf dem s3 z.b wurde snapcam deaktiviert und stattdessen mit der alten camera2 ausgeliefert wird
Schau mal hier vieleicht klappt die app ist die von cm

https://www.apkmirror.com/apk/cyanogenmo...-download/

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten
#13
Eigentlich habe ich ja seit Jahren AutoStitch installiert.
Diese App ist genial. Bloss, seit ich lineageOS drauf habe, stürzt sie dauernd ab.

Dummerweise wurde AutoStitch von google übernommen und aus dem playstore gelöscht.
Was google gegen die beste Panorama-App hat, ist mir ein Rätsel...
Also bekommt man auch keinen Support mehr.

Ich habe lange nach einer anderen Kamera-App gesucht, aber nichts gescheites gefunden.
Auch andere Panorama-Apps habe ich ausprobiert. Aber keine kommt nur annähernd an AutoStitch heran.

Mittlerweile habe ich aber rausgefunden, dass man die gestitchten Bilder einfach nicht in AutoStitch zuschneiden darf. Also nur zusammenstitchen lassen und dann in einem anderen Programm zuschneiden und weiter bearbeiten.





(05.10.2017, 13:42)InTheY2K schrieb: Rechts unten das Icon mit der Kamera. Nicht den Auslöser. Da klappt ein Menü mit drei Modi hoch. Foto, Video und Panorama.

(08.11.2017, 13:52)CM-Psycho schrieb:
(08.11.2017, 13:35)ikw schrieb: Ja, ich habe ein altes S3.

Dann ist das also die Erklärung! Dann brauch ich also nicht weiter zu werweissen.
Vielen Dank!

(08.11.2017, 13:22)daywalk3r666 schrieb: du hast scheinbar ein älteres handy modell.auf dem s3 z.b wurde snapcam deaktiviert und stattdessen mit der alten camera2 ausgeliefert wird
Einfach mal im playstore nach einer Kamera app suchen wo panorama kann und test...

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten
#14
Danke für den Tipp!
Die werde ich auch noch ausprobieren.

Zitat:Schau mal hier vieleicht klappt die app ist die von cm

https://www.apkmirror.com/apk/cyanogenmo...-download/

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten
#15
(08.11.2017, 14:40)ikw schrieb: Eigentlich habe ich ja seit Jahren AutoStitch installiert.
Diese App ist genial. Bloss, seit ich lineageOS drauf habe, stürzt sie dauernd ab.

Dummerweise wurde AutoStitch von google übernommen und aus dem playstore gelöscht.
Was google gegen die beste Panorama-App hat, ist mir ein Rätsel...
Also bekommt man auch keinen Support mehr.

Ich habe lange nach einer anderen Kamera-App gesucht, aber nichts gescheites gefunden.
Auch andere Panorama-Apps habe ich ausprobiert. Aber keine kommt nur annähernd an AutoStitch heran.

Mittlerweile habe ich aber rausgefunden, dass man die gestitchten Bilder einfach nicht in AutoStitch zuschneiden darf. Also nur zusammenstitchen lassen und dann in einem anderen Programm zuschneiden und weiter bearbeiten.





(05.10.2017, 13:42)InTheY2K schrieb: Rechts unten das Icon mit der Kamera. Nicht den Auslöser. Da klappt ein Menü mit drei Modi hoch. Foto, Video und Panorama.

(08.11.2017, 13:52)CM-Psycho schrieb:
(08.11.2017, 13:35)ikw schrieb: Ja, ich habe ein altes S3.

Dann ist das also die Erklärung! Dann brauch ich also nicht weiter zu werweissen.
Vielen Dank!

(08.11.2017, 13:22)daywalk3r666 schrieb: du hast scheinbar ein älteres handy modell.auf dem s3 z.b wurde snapcam deaktiviert und stattdessen mit der alten camera2 ausgeliefert wird
Einfach mal im playstore nach einer Kamera app suchen wo panorama kann und test...

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Ahh ok

Habe hier noch was gefunden

https://play.google.com/store/apps/detai...Bimostitch

Vieleicht haste Glück und noch ein andere User hat eine gute Idee.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten
#16
(08.11.2017, 14:48)ikw schrieb: Danke für den Tipp!
Die werde ich auch noch ausprobieren.

Zitat:Schau mal hier vieleicht klappt die app ist die von cm

https://www.apkmirror.com/apk/cyanogenmo...-download/

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Hier ist noch eine App die das macht was du willst.

Test mal die Demo und gebe bescheid ob sie gut geht.

https://play.google.com/store/apps/detai...titch.demo

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten
#17
Vielen Dank Euch allen für die Hilfe!

Ich hatte schon verschiedene PanoramaApps ausprobiert (z.B. Bimostitch, Panorama, SuperPanorama und noch eins oder zwei).
Keines kam an AutoStitch heran. Entweder waren die Ergebnisse nicht so gut, oder ich kam mit der Bedienung nicht zurecht.

Da ich hie und da ein Backup der Daten meines Handys mache, hatte ich die APK von AutoStitch noch auf meinem PC.
Man kann es auch noch aus dem Internet runterladen. Ich weiss allerdings nicht, ob es dann die Vollversion ist.

Cyanogen Camera funktioniert auf meinem Handy nicht.

Ich habe jetzt für mich eine Lösung gefunden, mit der ich leben kann.
Zum Photografieren nehme ich OpenCamera.
Zum Stitchen AutoStitch.
Zum Bearbeiten Snapseed oder Photoshop Express.

Gruss
Ivo
Antworten
#18
(08.11.2017, 16:22)ikw schrieb: Vielen Dank Euch allen für die Hilfe!

Ich hatte schon verschiedene PanoramaApps ausprobiert (z.B. Bimostitch, Panorama, SuperPanorama und noch eins oder zwei).
Keines kam an AutoStitch heran. Entweder waren die Ergebnisse nicht so gut, oder ich kam mit der Bedienung nicht zurecht.

Da ich hie und da ein Backup der Daten meines Handys mache, hatte ich die APK von AutoStitch noch auf meinem PC.
Man kann es auch noch aus dem Internet runterladen. Ich weiss allerdings nicht, ob es dann die Vollversion ist.

Cyanogen Camera funktioniert auf meinem Handy nicht.

Ich habe jetzt für mich eine Lösung gefunden, mit der ich leben kann.
Zum Photografieren nehme ich OpenCamera.
Zum Stitchen AutoStitch.
Zum Bearbeiten Snapseed oder Photoshop Express.

Gruss
Ivo
Sie haben Post (pn)

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste