Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paranoid /AOSPA
#1
Monatlich/Akkufreundlich /stabil





http://www.paranoidandroid.co/

OP 2
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Jesusnagler (07.02.2017)
#2
Gehste fremd? ;p
Antworten
#3
Basiert auf CM...nur andere Features..und sehr Akkufreundlich..Theme Engine ist auch drin
SuperSu muß dazu..!
Teste momentan Paranoid /CM / Oxygen..
Paranoid läuft wie Butter


OP2
Antworten
#4
Leider noch etwas eingeschränkt was die unterstützten Geräte angeht. Aber wird sicher auch noch ...
Antworten
#5
Nur mal so rein hypothetisch... Undecided
Wie installiert man denn das ?

Auch über das TWRP install ? Mit Google Gapps und so ?
Also der Link von Paranoid funzt leider nicht mehr ...
Wollte es gerne mal antesten

Hab nun auch CHIP hier was gefunden, aber ist es dann auch kompatibel ?
Stand nirgends eine Geräteliste
http://www.chip.de/downloads/Paranoid-An...64563.html
Antworten
#6
..ich denke mal auf Paranoid tut sich nichts mehr, leider
Es gibt aber genügend andere Rom..die du natürlich über Twrp installieren kannst..mit Gapps!
Google mal im Netz für dein Device.. "Custom-ROMs" !


OnePlus5
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
lea_ikea (07.02.2017)
#7
Also irgendwie sind die meisten Custom's nicht mehr im Rennen nach meinen Recherchen Confused
Echt schade...
Das MIUI8 Rom hätte mich noch interessiert, aber auch da, blicke ich nicht so ganz, ob ich das ganz normal über mein TWRP flashen kann oder nicht und woher ich nun die expliziete Version für meine gutes altes S3 herbekomm Rolleyes
Antworten
#8
Ich gucke später mal was ich finde..

OnePlus5
Antworten
#9
hier findest du eig alles was nix mit lineage os zu tun hat

https://forum.xda-developers.com/galaxy-s3/development
Antworten
Die folgenden (1) User sagen daywalk3r666 Danke für diesen Beitrag:
lea_ikea (09.02.2017)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste