Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passwort vergessen - wie zurücksetzen?
#1
Ich habe vor längerer Zeit ein paar Samsung S5 als Backup neu mit dem Lineage 17.1 bespielt.

Nun wollte ich mal auf 18.1 updaten - und stellte zu meinem Schreck fest, dass ich die Passwörter nicht mehr im Kopf habe...

Also die Smartphones sind nur mit dem Betriebssystem bespielt - ansonsten ist da nix drauf.
Kann also auch nix bei irgendwelchen Aktionen was kaputt gehen.

Nur:
Wie mache ich denn das Passwort zurücksetzen?

Vielen Dank schon mal.
Antworten
#2
Ins recovery twrp gehen und einen clean install machen. Und los neu installieren fertig.

Gesendet von meinem Redmi Note 8 Pro mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bluetooth Geräte vergessen/Einträge löschen 08/15 0 561 05.11.2023, 14:40
Letzter Beitrag: 08/15
  App-Einstellungen zurücksetzen marcus 3 3.535 21.12.2018, 19:43
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Lookscreen PIN vergessen marcus 0 2.161 12.03.2018, 17:08
Letzter Beitrag: marcus
  [LineageOS] Auf Werkseinstellung zurücksetzen, Teamwin Ron3008 3 3.700 11.11.2017, 16:19
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  LineageOS: Nexus 5X fordert Passwort nach neuer Nightly Alternativend 1 2.293 20.03.2017, 21:17
Letzter Beitrag: Admin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste