Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Persönliche Ergebnisse bei OK Google nicht da
#1
Hallo ich möchte gerne Persönliche Ergebnisse haben. Auf meinem Nexus 5 mit CM 12.1 gibt es die Optionen NICHT während es sie auf meinem Nexus 7 mit dem Offiziellen Google Android 5.1.1 schon gibt.

Was muss ich machen und wieso werden in Cyanogen Mod Funktionen gestrichen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten
#2
(28.07.2015, 20:14)Riseofdead schrieb: Hallo ich möchte gerne Persönliche Ergebnisse haben. Auf meinem Nexus 5 mit CM 12.1 gibt es die Optionen NICHT während es sie auf meinem Nexus 7 mit dem Offiziellen Google Android 5.1.1 schon gibt.

Was muss ich machen und wieso werden in Cyanogen Mod Funktionen gestrichen?

weil das höchstwarscheinlich noch in die CM Rom nicht integriert worden ist  :thumbsup:
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update wird nicht installiert MingaCity 11 444 14.06.2018, 15:03
Letzter Beitrag: MingaCity
  [LineageOS] Titanium Backup kann nicht wiederhergestellt werden pkirschke 2 106 13.06.2018, 18:28
Letzter Beitrag: pkirschke
  [LineageOS] OK Google deaktivieren klebie 3 187 23.05.2018, 17:03
Letzter Beitrag: klebie
  [LineageOS] Kontakte werden nicht angezeigt DavidHunter 4 1.329 19.05.2018, 21:07
Letzter Beitrag: taka.tumba
  [LineageOS] Firefox + IceCatMobile funktionieren nicht unter LOS Confuserix 1 199 16.04.2018, 02:06
Letzter Beitrag: Confuserix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste