Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Persönliche Ergebnisse bei OK Google nicht da
#1
Hallo ich möchte gerne Persönliche Ergebnisse haben. Auf meinem Nexus 5 mit CM 12.1 gibt es die Optionen NICHT während es sie auf meinem Nexus 7 mit dem Offiziellen Google Android 5.1.1 schon gibt.

Was muss ich machen und wieso werden in Cyanogen Mod Funktionen gestrichen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten
#2
(28.07.2015, 20:14)Riseofdead schrieb: Hallo ich möchte gerne Persönliche Ergebnisse haben. Auf meinem Nexus 5 mit CM 12.1 gibt es die Optionen NICHT während es sie auf meinem Nexus 7 mit dem Offiziellen Google Android 5.1.1 schon gibt.

Was muss ich machen und wieso werden in Cyanogen Mod Funktionen gestrichen?

weil das höchstwarscheinlich noch in die CM Rom nicht integriert worden ist  :thumbsup:
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Emails sind nicht löschbar Userix 6 979 14.05.2021, 18:02
Letzter Beitrag: Volker Wysk
  Maps.apk installiert aber nicht im Downloadordner? Userix 31 1.792 08.05.2021, 22:00
Letzter Beitrag: db91595
  Statusleiste zeigt nicht alle aktivierten Symbole Userix 2 564 07.05.2021, 10:56
Letzter Beitrag: Userix
  [LOS] Bekomme OS Update nicht installiert bananaman 13 1.889 31.03.2021, 11:24
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] fairchat, google dienste meldung Milikus 4 896 14.03.2021, 13:01
Letzter Beitrag: cwbr

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste