Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Persönliche Ergebnisse bei OK Google nicht da
#1
Hallo ich möchte gerne Persönliche Ergebnisse haben. Auf meinem Nexus 5 mit CM 12.1 gibt es die Optionen NICHT während es sie auf meinem Nexus 7 mit dem Offiziellen Google Android 5.1.1 schon gibt.

Was muss ich machen und wieso werden in Cyanogen Mod Funktionen gestrichen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten
#2
(28.07.2015, 20:14)Riseofdead schrieb: Hallo ich möchte gerne Persönliche Ergebnisse haben. Auf meinem Nexus 5 mit CM 12.1 gibt es die Optionen NICHT während es sie auf meinem Nexus 7 mit dem Offiziellen Google Android 5.1.1 schon gibt.

Was muss ich machen und wieso werden in Cyanogen Mod Funktionen gestrichen?

weil das höchstwarscheinlich noch in die CM Rom nicht integriert worden ist  :thumbsup:
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Rücksetzung auf den Werkszustand funktioniert nicht - Gerät gebrickt?? Volker Wysk 7 472 14.12.2018, 09:29
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Moto G 4G xt1039; Update funktioniert nicht mehr Jonny_62 2 491 21.11.2018, 21:10
Letzter Beitrag: Jonny_62
  Sonderrufnummern werden nicht im Telefonlog angezeigt Reiner33 1 545 16.11.2018, 02:10
Letzter Beitrag: Reiner33
  Google synchronisieren? membro 4 680 16.09.2018, 10:18
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Telefon App / Dialer funktioniert nicht richtig NonKon 1 480 20.08.2018, 13:50
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste