Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philz Notfall recovery 13,5gb?
#1
Hallo Leute, ich will mir Cyanogenmod drauf machen. Laut dieser Anleitung soll ich mich auch die philz Notfall recovery runterladen. Wenn ich auf den link gehe komme ich zu mega und das was es da runterladen will ist 13,5 GB groß. Kann das sein?
Antworten
#2
(22.08.2015, 16:12)perosa07 schrieb: Hallo Leute, ich will mir Cyanogenmod drauf machen. Laut dieser Anleitung soll ich mich auch die philz Notfall recovery runterladen. Wenn ich auf den link gehe komme ich zu mega und das was es da runterladen will ist 13,5 GB groß. Kann das sein?

zuerst...welches Handy hast Du, welche Anleitung, welchen Rom zur Zeit?
zu Deiner Frage...das kann nicht sein.... welcher Link?
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
tilo140380 (22.08.2015)
#3
Normal dürften maximal 10 MB sein für die recovery. Aber wie schon gesagt wurde poste mal bitte dein Handy Modell
Antworten
Die folgenden (1) User sagen tilo140380 Danke für diesen Beitrag:
Skorpi (22.08.2015)
#4
[Samsung allgemein]Cyanogenmod installieren

Das ist der link zur Anleitung. Mein Handy ist das Note 2 N7100. Rom weiß ich nicht, wo schaut man das nach? In der Anleitung ist der link zur philz Notfall recovery.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen perosa07 Danke für diesen Beitrag:
tilo140380 (22.08.2015)
#5
Lad Dir TWRP und spiele es,mit Odin auf. Rom bekommst Du unter http://cyanogenmod.org
Antworten
Die folgenden (1) User sagen raw Danke für diesen Beitrag:
tilo140380 (22.08.2015)
#6
Genau und im Forum haben wir für auch deutsche themes für twrp
Antworten
#7
Jungs. Schaut euch mal den link an. Ich habe es gerade überprüft. Da werden alle Geräte, für die es philz gibt, aufgelistet. Ich weriß ja nicht wo er geschaut hat, aber wenn man ein gerät anklickt, dann bekommt man auch die richtige Datei. Lesen und besser schauen. Ist von Vorteil.

Gruß Cara
Antworten
Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
tilo140380 (22.08.2015)
#8
Gibt es jetzt eigentlich auch schon Android 5.1 für das Note 2? Über Cyanogenmod. Wenn ja kann ich es dann einfach updaten? Oder muss ich dann neu flashen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Antworten
#9
Von zB cm 4.4.4 auf 5.1 komplett neu
Antworten
#10
Ach so ok. Gibt es hier eine Schritt für Schritt Anleitung?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Notfall mit Update Liselotte 0 1.165 09.04.2023, 18:51
Letzter Beitrag: Liselotte
  S10e nach LOS-Recovery-Inst im bootloop mali 13 5.839 15.12.2021, 15:49
Letzter Beitrag: Börnie
  [LineageOS] S5 Neo - LineagOS Recovery hat TWRP ersetzt??? Semlin 7 4.898 18.01.2021, 17:41
Letzter Beitrag: Semlin
  S5 S5 SM-G900F - LOS 17.1-TRWP-Recovery startet endlos Streiflicht 4 4.522 11.11.2020, 19:57
Letzter Beitrag: wowi63
  Updates inklusive LOS-Recovery llluuuzzziii 5 3.591 20.04.2020, 22:52
Letzter Beitrag: linsam

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste