Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pie Steuerung CM 11 m8
#1
Hallo zusammen, kann man bei cyanogenmod die Pie Steuerung nur über GravityBox einstellen oder gibt es auch eine direkte Möglichkeit über CM ohne Xposed zu installieren?
Danke im voraus.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#2
Nein, ich denke nicht. Cyanogenmod hat diese Funktion nicht von Haus aus. Paranoid hat diese Funktion zum Beispiel. Wink

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
Antworten
#3
Du kannst die Pie Steuerung auch mit Xposed Framework und Gravity Box nutzenWink

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#4
Ich benutze momentan die Pie Steuerung mit Xposed und Gravity Box, habe aber gelesen das cyanogenmod mit Paranoid kooperiert und die Funktion Pie Control ab cm 11 Nightly auch über cyanogenmod verfügbar ist. Stimmt das oder war das eine Fehlmeldung?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
ImM8 Build findest du die Navileiste ebenfalls. Und zwar unter Einstellungenund Tasten.
Enjoy!

Wohl bemerkt die Navileiste und net PIE.
Antworten
#6
(10.07.2014, 08:52)Gilbert schrieb: habe aber gelesen das cyanogenmod mit Paranoid kooperiert und die Funktion Pie Control ab cm 11 Nightly auch über cyanogenmod verfügbar ist. Stimmt das oder war das eine Fehlmeldung?
Ich habe nichts dergleichen gelesen, aber nachdem Paranoid die neue Theme Engine von CM beinhaltet, könnte das sogar stimmen.
Antworten
#7
Es gibt ne app
Fals es für jemanden interessiert https://play.google.com/store/apps/detai...piecontrol hier der link zu pie Steuerung
Gruss Linki

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Kevin Hopfe (13.07.2014)
#8
Vielen Dank für Eure Hilfe, werde die App mal testen. Bleibe sonst bei GravityBox, läuft im Moment ganz stabil mit Pie Steuerung.
Gruß Gilbert

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#9
Also die app is der oberhammer! Sollte jede rom standartmäßig besitzen! Smile

Gesendent mit S!!! im Coolsten Forum!
Antworten
#10
Habe mir die App (pro Version) geholt und bin begeistert. Guter Tipp

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musik Steuerung bei gesperrtem Bildschirm Yannmoelle 13 7.221 21.02.2014, 20:48
Letzter Beitrag: Yannmoelle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste