Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Power Button funktioniert nicht richtig?
#1
Ich habe auf meinem Oneplus Two CM14.1 installiert.

Wenn ich in einer App bin und auf den Home Button drücke, komme ich zurück zu meinem Homescreen. Soweit so gut.
Wenn ich aber unmittelbar nach dem Homebutton den Powerbutton drücke, komme ich zwar auch zum Homescreen, aber mein Handy wird nicht gesperrt. Manchmal kommt dann das Ausschaltmenü, aber es wird eben nicht gesperrt.

Ähnlich ist es bei den Lautstärketasten (komischerweise eigentlich nur bei der Lauter Taste). Wenn ich Lauter - Power, oder Home - Lauter schnell hintereinander drücke, wird der jeweils zweite Tastendruck nicht erkannt (der erste schon).

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Hoffe ihr könnt mir helfen!
David
Antworten
#2
Hi
Ich würde an deiner Stelle erstmal auf OOS bleiben..CM kommt eh nichts mehr (also auch Fx im Dunkeln) , läuft als LineageOS weiter !
Und wenn dann dieses Rom hier..Unoffi,

https://basketbuild.com/devs/Seraph08/on.../LineageOS


sollen sehr gut laufen, ob alles funktioniert kann ich dir nicht sagen..das tut es auf jeden Fall mit Oxygen, da läuft alles, deswegen bleibe ich da auch drauf..!
Nougat offiziell für Oxygen kommt übrigens im Februar..

Glück Auf




OnePlus 5
Antworten
#3
Hm ja dann werde ich wohl auf LineageOS warten. Kommt hoffentlich bald mal offiziell!
Danke
lg
Antworten
#4
Da kannst du locker jetzt schon drauf gehen...

OnePlus 5
Antworten
#5
(20.01.2017, 01:26)ordonezhelen schrieb: Ich würde an deiner Stelle erstmal auf OOS bleiben?
[Bild: o.png]
Hast du ein Problem ?
Möchtest du diskutieren ?
Oder hat der liebe Gott dir nach der Geburt sofort ins Hirn geschissen?
..ich denke Punkt 3 trifft zu
Wenn es hier noch nen funktionierenden Mod gibt, löschen bitte diese SpamSpackos, ist nicht der erste die letzte Zeit hier !

OnePlus 5
Antworten
#6
(20.01.2017, 13:16)Andyrandy schrieb:
(20.01.2017, 01:26)ordonezhelen schrieb: Ich würde an deiner Stelle erstmal auf OOS bleiben?
Hast du ein Problem ?
Möchtest du diskutieren ?
Oder hat der liebe Gott dir nach der Geburt sofort ins Hirn geschissen?
..ich denke Punkt 3 trifft zu  
Wenn es hier noch nen funktionierenden Mod gibt, löschen bitte diese SpamSpackos, ist nicht der erste die letzte Zeit hier !

                                  OnePlus 5

Das ist wieder so ein Spambot, der willenlos ein Stück Text zitiert, um darunter ein 1px-Bild zu posten. Geht wahrscheinlich nur ums Streuen von Backlinks.

Da muss ein Sicherheitsmechanismus für die Anmeldung neuer Mitglieder her. Diese Einträge häufen sich in letzter Zeit immer mehr.
Antworten
Die folgenden (2) User sagen InTheY2K Danke für diesen Beitrag:
DarkStar (20.01.2017), Andyrandy (20.01.2017)
#7
Ich weiß, ist auch richtig, nur weiß niemand wer sich hier noch kümmert oder überhaupt noch kümmert ..

OnePlus 5
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (21.01.2017)
#8
(20.01.2017, 14:32)Andyrandy schrieb: nur weiß niemand wer sich hier noch kümmert oder überhaupt noch kümmert ..

Sad
Antworten
#9
Genau Andy.... Line dev (boss) hat immer nur große Sprüche gemacht und nix dahinter...
Und die versprechen nicht eingehalten ....
Ich würde mich schämen für so Aktionen....
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] S4 Mini Kamera geht nicht mehr S4_Mini 0 641 06.07.2022, 10:08
Letzter Beitrag: S4_Mini
  [LineageOS] Xiami Mi 8 Lite, Kamera wird vom System nicht erkannt. frozy 4 1.097 13.06.2022, 20:09
Letzter Beitrag: frozy
  Upgrade LOS 18.1 auf 19.1 ich komme nicht weiter georgy_boy 2 1.167 29.05.2022, 16:06
Letzter Beitrag: georgy_boy
  [LineageOS] https://www.lineageoslog.com/build nicht mehr aktuell WST61 0 932 15.04.2022, 15:27
Letzter Beitrag: WST61
  [LineageOS] Inhalte werden nicht angezeigt saturn1955 1 1.015 15.03.2022, 11:34
Letzter Beitrag: saturn1955

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste