Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium App Update: Version 3.6.15
#1
Wie sicher schon einige von euch mitbekommen haben, hat unsere Premium App heute ein Update bekommen.

Das Update fokussiert sich vor allem auf Bug Fixes und merzt hoffentlich alle Fehler die es bisher gibt aus.
Hier der Changelog:

Zitat:Dieses Update enthält folgende Änderungen:

- Bug gefixt: Springe zum ersten ungelesenen Beitrag funktioniert in einigen Fällen nicht
- Bug gefixt: Suche-Tab verwendet die falsche Textfarbe
- Bug gefixt: Interne Thread werden manchmal nicht gefunden
- Bug gefixt: Fehler beim posten eines Bildes mit dem [IMG] Tag
- Bug gefixt: Post Nummer aktualisiert sich fehlerhaft
- Performance Verebsserungen
- Vorbereitungen für direkten Bild Upload auf den Server
- Vorbereitungen für Einbindung eines Blogs

Was sich für euch eventuell auch sehr spannend liest, ist die Vorbereitung auf die Einbindung eines richtigen Blogs in das Forum und die App. Dazu werde ich aber in einem zweiten Artikel mehr sagen. Der Artikel wird sich um die weitere Entwicklung unseres Forums drehen.

Einige haben sich mit Sicherheit auch gefragt wo ich eigentlich geblieben bin. Tongue
Ehrlich gesagt habe ich mich etwas auf die faule Haut gelegt und eine Menge Urlaub gemacht. Aber jetzt bin ich wieder da. Freut mich sehr zu sehen wie schön sich das Forum doch auch ohne mich immer weiter entwickelt.
Dazu einmal ein großes Danke an unser Team und natürlich auch an die Mitglieder. :thumbsup:

Beste Grüße
Benni
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
Maxinator (27.04.2014), Roger (27.04.2014)
#2
Warste fleissig. Big Grin 2
Schön dich wieder hier zu sehen.
Antworten
#3
Ich denke du als unser Redakteur wirst dich vor allem über den Blog freuen wo man dann auch extrem gut schreiben kann.Smile

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#4
Jupp, auf jeden Fall Big Grin 2 Bin gespannt.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CyanogenMod Forum App Premium: Jetzt erhältlich! Admin 59 39.482 30.07.2014, 15:49
Letzter Beitrag: soundjunk
  Nur Heute: Unsere Premium App für nur 50 Cent Admin 8 16.407 29.04.2014, 19:21
Letzter Beitrag: Roger
  Beta Update für GalleryNext Roger 12 6.309 26.03.2014, 10:30
Letzter Beitrag: Roger
  CM 10.2.1 - Veröffentlichung der letzten Version Roger 0 3.028 02.02.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Roger
  CyanogenMod 10.2.0: Finale Version steht bereit Admin 32 15.792 04.12.2013, 21:41
Letzter Beitrag: Admin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste