Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Privacy Guard Icon entfernen wenn aktiv?
#1
Hi Leute ^.^

ich hab auch schon mal in der großen G+ Community nachgefragt aber keine Antwort erhalten.
Bei den meisten Apps von mir hab ich Privacy Guard aktiviert, nur stört mich das Icon in der Statusleiste, welches unter Kitkat aktuell auch nicht mehr so schön verschwindet wie gewohnt.

Kennt ihr eine Möglichkeit das Icon auszublenden? Am besten ohne PG zu deaktivieren Tongue
Antworten
#2
Hi Zegai,

Gibts denn keine Einstellungsmöglichkeit in der App wie 'bleibende Statusmeldung an/ausschalten' ?

Beste Grüsse
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Line.Dev Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (19.12.2014)
#3
leider nein, zumindest hab ich mich dumm gesucht ^^
Leidensgenossen finden sich auch im normalen Forum von CM. Werde denke einfach warten müssen
Antworten
#4
Denke ich auch, aber wenn es sogar schon Leidensgenossen gibt wird es sicherlich auch bald eine Lösung geben.
Halte auch meine Augen auf und falls ich etwas finde melde ich mich hier! Smile
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Line.Dev Danke für diesen Beitrag:
Zegai (28.11.2013)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Apps stürzen ab wenn Browser gestartet werden soll Sieben Meister 1 464 12.01.2017, 06:48
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Lautlos Icon in Statusbar Doppellhelix 1 332 24.11.2016, 16:27
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  [CM] Schlechtes WLAN wenn Bluetooth aktiv Leon Braun 0 378 20.10.2016, 16:08
Letzter Beitrag: Leon Braun
  Root aktiv - aber keine Rechte egon2012 0 396 26.08.2016, 10:03
Letzter Beitrag: egon2012
  [ANDROID] Raute in Benachrichtigungszeile entfernen ? androiderer 17 5.121 27.07.2016, 10:05
Letzter Beitrag: franc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste