Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Privacy Guard Icon entfernen wenn aktiv?
#1
Hi Leute ^.^

ich hab auch schon mal in der großen G+ Community nachgefragt aber keine Antwort erhalten.
Bei den meisten Apps von mir hab ich Privacy Guard aktiviert, nur stört mich das Icon in der Statusleiste, welches unter Kitkat aktuell auch nicht mehr so schön verschwindet wie gewohnt.

Kennt ihr eine Möglichkeit das Icon auszublenden? Am besten ohne PG zu deaktivieren Tongue
Antworten
#2
Hi Zegai,

Gibts denn keine Einstellungsmöglichkeit in der App wie 'bleibende Statusmeldung an/ausschalten' ?

Beste Grüsse
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (19.12.2014)
#3
leider nein, zumindest hab ich mich dumm gesucht ^^
Leidensgenossen finden sich auch im normalen Forum von CM. Werde denke einfach warten müssen
Antworten
#4
Denke ich auch, aber wenn es sogar schon Leidensgenossen gibt wird es sicherlich auch bald eine Lösung geben.
Halte auch meine Augen auf und falls ich etwas finde melde ich mich hier! Smile
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
Zegai (28.11.2013)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte Hilfe! SIM-Sperre entfernen trotz LineageOS Gortnzauntia 12 6.687 09.11.2018, 23:04
Letzter Beitrag: McNature
  SD-Karte entfernen marcus 1 1.772 18.01.2018, 21:14
Letzter Beitrag: DarkStar
  [CM] Apps stürzen ab wenn Browser gestartet werden soll Sieben Meister 1 3.128 12.01.2017, 06:48
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Lautlos Icon in Statusbar Doppellhelix 1 2.717 24.11.2016, 16:27
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  [CM] Schlechtes WLAN wenn Bluetooth aktiv Leon Braun 0 2.154 20.10.2016, 16:08
Letzter Beitrag: Leon Braun

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste