Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probeleme mit CM 14.1 auf S5 mini
#1
folgende Probleme habe ich mit meinem S5 mini seit einem Neuflash auf CM14.1:

- Bildschirm wird nicht mehr gedreht, sobald der Google Player ein Bild oder Video abgespielt hat, Handy muss erst wieder neu gestartet werden oder Dalvik/Cache löschen (Auto-Rotation ist an, sowie alle Gradzahlen aktiv)

- Ich habe zwei originale Samsung Ladegeräte (1A und 2A max. Ladestrom), bei beiden wird der Akku nun langsam geladen, es erscheint im Display "Lagsam laden", warum ? ging doch vorher auch mit Schnellladung.

- urplötzlich meint CM 14.1 sporadisch immer wieder mal, es wäre keine SIM-Karte eingelegt, Handy muss neu gestartet werden. Auch diese Meldung hatte ich vorher noch nie.

Gibt es für diese Probleme Lösungen, außer zu einer anderen Stock-ROM wechseln zu müssen ?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [LineageOS] Galaxy S4 Mini GT-I9195 nicht mehr im Download Bereich bluesky97 20 3.656 06.10.2018, 00:22
Letzter Beitrag: Pumuckl
  [LineageOS] S4 Mini i9195 Andrrilg 3 732 28.05.2018, 10:44
Letzter Beitrag: reset
  S4 mini update kein external sd Mjb020586 5 713 03.05.2018, 09:39
Letzter Beitrag: InTheY2K
  S5 mini - keine ausgehenden Gespräche möglich AlphaHT 0 689 20.03.2018, 13:28
Letzter Beitrag: AlphaHT
  S4 Mini LTE Empfang kalu1976 2 923 24.01.2018, 23:52
Letzter Beitrag: kalu1976

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste