Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Gear APP und S Plugin
#1
Hallo zusammen.
Bin gerade etwas gefrustet.
Habe mir gestern die Gear S3 geholt und versuche seitdem vergeblich zur Gear App, das benötigte Plugin zu installieren.
Die Installation bricht immer mit der Meldung ab, dass schon ein Paket mit dem selben Namen installiert sei.
Deinstalliere ich die Gear APP, kann ich zwar das Plugin installieren, bekomme dann aber die selbe Meldung bei der Installation der Gear APP.

Habe APP und Plugin aus dem Store, wie auch (ich glaube) modifizierte apk's für Lineage probiert.

Habe ein Galaxy S5 (klte) mit aktuellem Lineage.

Danke schon mal für Eure Hilfe.
Antworten
#2
Hallo,

habe die gleiche Kombination aus S5 KLTE und Gear S3.
Wenn man mit dem BuildProp-Editor zwei Einträge ändert, kann man die Gear App installieren.
Allerdings muss man sich dann noch weitere Pakete als .apk direkt installieren.

Leider funktioniert der Zugriff auf den Kalender nicht. Ich kann auch nicht den Original S-Planner installieren, da es einen Konflikt mit einem bereits bestehen S-Planner Paket gibt...

Erinnerung an Termine geht aber als Push analog zu Messaging.

Ebenfalls stürzt mein S5 ab, wenn ich Musik übertragen möchte.

Hat jemand vielleicht schon weitere Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße
Antworten
#3
Hallo, ich hole das Thema nochmal hoch, hat jemand dieses Problem mit der Musik beheben können? Gibt es eine andere Möglichkeit Musik auf die Uhr zu bekommen?

Grüße Skidi

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten
#4
Hallo,

ich habe momentan das selbe Problem wie Der Trollo bereits beschrieben hat.
Gibt es in der Zwischenzeit eine Lösung dazu?

Viele Grüße,
grafix_
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] LOS 17.1 Update Problem Hansstramm 5 2.998 19.03.2022, 22:43
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Samsung SM-G900F | Problem nach Geräte-Verschlüsselung ichhalt 19 10.839 29.01.2022, 18:40
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Problem mit "unlock the bootloader" Note 10+ gfr 4 2.197 27.01.2021, 01:08
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Samsung Galaxy Alpha SM-G850F Problem Gohle 3 3.004 14.05.2020, 10:28
Letzter Beitrag: Gohle
  [LineageOS] Galaxy s6 edge whatsapp problem Sumerman0347 4 3.294 20.08.2018, 12:38
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste