Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Google Play Music
#1
Hallo Forum,

ich grüße alle, bin ein Neuer Smile

Ich habe ein Nexus 7 (2012 32 GB Wifi only) und hatte bis vor kurzen Android 5 drauf, daß das Nexus aber fast unbrauchbar machte. Mal schnell was im Internet checken / bissl sufen nacht nicht möglich.

Also wollte ich wieder zurück zu 4.4.4. Dann bin ich aber auch auf CM gestoßen und dachte mir, da ich keine Garantie mehr habe spiel ich CM drauf.
Nach bissl Kampf mit unlock+root hat es dann doch geklappt.

Habe mit das CM 11 geladen und installiert. Dann habe ich mir die Gapps installiert (Mini).
Jedoch bekomme ich Google Play Music nicht installiert (Kann nicht installiert werden. Fehlercode: -24)
Alle anderen Google Apps lassen sich installieren (Maps, Earth usw)
Wollte dann die Stock Gapps installieren (Mit Teamwin recovery) jedoch zu groß?) Darum Mini.

Gibt es irgendwie ne Möglichkeit Play Music zu installieren? Oder eine andere App die Music von meinem Music Konto streamt?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Gruß Torsten
Antworten
#2
Salve Detoto
..versuche es mal hierüber Apk Mirror.

Google Play Music APKs - APKMirror http://www.apkmirror.com/apk/google-inc/...lay-music/



from One plus 2
Antworten
#3
...oder folgendes error 24 ist eigentlich ein Fehler vom Playstore..
Gehe mal in Einstellungen >Apps>Alle... Playstore..dort auf. Beenden erzwingen /Aktualisierung deinstallieren /Daten und Cache löschen..
Dann machste einen Neustart..
..und versuchst es nochmal im Playstore .

Installation
Über Apk Mirror mußte vorher dann in Einstellungen > Entwickleroptionen..die Unbekannten Quellen öffnen..

from One plus 2
Antworten
#4
Danke für die Tips, aber leider hat beides nicht geholfen. Blush
Antworten
#5
..mmh oder aktualisiere mal den Playstore über Apk Mirror..
Google Play Store APKs - APKMirror http://www.apkmirror.com/apk/google-inc/...lay-store/



from One plus 2
Antworten
#6
..ansonsten das Full Paket der Gapps mal drüber flashen..nicht das Stock...Full !

from One plus 2
Antworten
#7
Danke für deine Hilfe....
Habe das FulL Paket versucht drüber zu flashen. Geht nicht.....Code 70..zu wenig Speicher.
Das Updaten der Play Store app leider auch nicht....

Irgendwie werden die Apps über APK nicht installiert.

Edit: Soll ich veruschen CM komplett neu zu flashen und dann die Full GAPPS?
Was mir aufgefallen ist, nach jedem Neustart kommt die Meldung "Uhr" beendet (wenn ich in der Oberfläsche bin)
Antworten
#8
Wenn die Uhr auch nicht funzt mach ein full wipe und flashen dann die pico oder nano gapps
Mehr brauchst nicht, und an Rest machst übern playstore

Sony z1c
Twrp 3.0.0
Cm12.1
RR 6.0.1
Antworten
#9
Sorry für die dumme Frage, aber Full wipe war CM komplett neu flashen dan GAPPS?
Oder in TWR die Daten löschen und dann GAPPS druff?
Antworten
#10
Bei twrp
Wipe data/dalvik/cache/system
Danach install die Rom, und gleich im Anschluss die gapps
Reboot System und fertig

Sony z1c
Twrp 3.0.0
Cm12.1
RR 6.0.1
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Jesusnagler Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (16.03.2016)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem beim TWRP backup AlPal 2 1.645 20.08.2022, 10:54
Letzter Beitrag: AlPal
Heart [LineageOS] Welches LTE Smartphone kaufen, ohne Google apps Milikus 19 7.247 15.01.2022, 17:27
Letzter Beitrag: Milikus
  Google-Apps ohne Mikrofon PaulS 6 3.181 19.09.2021, 22:55
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] fairchat, google dienste meldung Milikus 4 2.541 14.03.2021, 13:01
Letzter Beitrag: cwbr
  mircoG hat ab Version v0.2.12.203315 die Google Exposure Notifications API nachgebaut uwe75 0 1.679 12.09.2020, 22:22
Letzter Beitrag: uwe75

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste