Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Root-Rechten auf Samsung Galaxy S 2
#1
Hallo Leute ein Anfänger in Sachen Rooten braucht mal wieder eure Hilfe

Ich habe mir gestern mit dem Cyanogenmod Installer Cyanogen auf mein Samsung Galaxy S 2 geholt. Nun habe ich festgestellt dass ich Apps die einen Root-Zugriff benötigen nicht nutzen kann. Ich habe mir schon in verschiedenen Foren Hilfe gesucht und habe das Handy komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt . Dies hat leider nichts gebracht. Außerdem habe ich die Entwickler Rechte freigeschaltet und dort den Root Zugriff auf Apps und ABD gestellt. Leider hat auch das nichts gebracht.
Ich würde mich sehr freunen wenn mir jemand bei meinen Problem vll sogar mit einer genauen Anleitung ( da ich sehr unerfahren bin) helfen könnte.

Vielen Dank schonmal im Voraus
Antworten
#2
Hi,


mir fällt dazu ein, dass Du im Superuser-Menü die Einstellungen nicht korrekt gesetzt hast.

Du kannst auch hiermit testen, ob Du Oberhaupt Root hast:

http://beste-apps.chip.de/android/app/ro...rootcheck/

Falls nicht kannst Du hiermit probieren Root zu bekommen:

http://beste-apps.chip.de/android/app/fr....60369992/

Ansonsten fällt mir nur ein , eine aktuelle nightly zu flashen. Dann ists auf jeden Fall behoben.

Cheerio !

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nach root kein Wlan mehr Hirsche 3 67 Vor 25 Minuten
Letzter Beitrag: Andyrandy
  Galaxy S4 GT i9515: Einfrieren nach Bootvorgang und PIN-Eingabe, danach: Neustart Mike_Theisen 21 298 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: sanman72
  Problem mit Gear APP und S Plugin Der Trollo 0 94 23.02.2017, 09:42
Letzter Beitrag: Der Trollo
  [CM] Samsung Galaxy S 5 mit CM13 BLUETOOTH setzt aus WerniS 1 207 17.02.2017, 02:17
Letzter Beitrag: sanman72
Wink Samsung Galaxy S5 Plus (SM-G901F) rooten Pulli67 99 36.624 10.02.2017, 01:55
Letzter Beitrag: leelaverne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste