Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit S4
#11
achso ok.aber wie gesagt das ist auch normal.windows erkennt die eingebundene sdkarte einfach net mehr.wie es unter linux aussieht kann ich net sagen.aber wird ähnlich sein.selbst twrp hat da probleme mit.

ich persönlich seh nur nachteile drin.stell dir vor die sdkarte geht übern jordan dann sind alle daten weg die ursprünglich normal auf data/media lagen
Antworten
#12
Hinzu kommt, dass nach meiner Erfahrung der Zugriff auf den Gesamtspeicher durch die als intern formatierte SD-Karte deutlich langsamer ist. Ich habe nach einer Weile die Nerven verloren und die wieder als extern formatiert. Ist viel logischer in der Benutzung.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen InTheY2K Danke für diesen Beitrag:
wilbra (28.08.2017)
#13
das hört sich alles logisch an. Der Grundgedanke war das man nicht alle Apps auf die SD Karte verschieben kann. Das wollte ich damit umgehen,. Da die Karte ja wohl noch leer ist werde ich das wieder ändern

Gruß wilbra  :thumbsup: :thumbsup:
Antworten
#14
(28.08.2017, 10:53)wilbra schrieb: Der Grundgedanke war das man nicht alle Apps auf die SD Karte verschieben kann. Das wollte ich damit umgehen,.
Aus genau diesem Grund habe ich das damals auch gemacht.

Es ist auch ärgerlich, dass das anders nicht geht und ich heute das Problem habe, dass mein interner Speicher ständig am Limit ist (hab nur 16GB), aber das ist für mich das kleinere Übel.
Antworten
#15
Rein aus Neugier, ist das nur bei Samsung so? Seit ca. Februar habe ich die SD Karte als internen Speiche Formatiert. Bei meinem Droiden ist es umgekehrt, im Dateimanager unter Windoof und Linux bekomme ich nur die SD zu Gesicht, den internen Speicher kann ich nur direkt auf dem Droiden ansprechen. Leistungseinbußen habe ich nicht, TWRP und Update funktionieren einwandfrei. Auch das Problem mit defekten Musiktiteln besteht nicht mehr, einer nach dem anderen wurde mit 0 Byte angegeben und ließ sich nicht abspielen.Ich frage mich gerade ob da noch etwas negatives auf mich zukommen wird.[Bild: b653c06a9709d880f90eb3ae394cf2d5.jpg][Bild: 64d99528a101479b25d0b49772bda864.jpg][Bild: 7a45481214c28ce0a19c0e6ed81daab8.jpg]

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#16
@DarkStar Frage am Rande, hattest Du auch irgendwann einmal Bilddateien welche 0B groß waren?
Antworten
#17
@cwbr

Nein, nur Audiodateien, fast ausnahmslos MP3. Test der SD-Karte ergab meist einen Fehler im Dateisystem.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#18
Gegebenenfalls auch den Sperrbildschirm deaktivieren.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] LOS 17.1 Update Problem Hansstramm 5 2.997 19.03.2022, 22:43
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Samsung SM-G900F | Problem nach Geräte-Verschlüsselung ichhalt 19 10.836 29.01.2022, 18:40
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Problem mit "unlock the bootloader" Note 10+ gfr 4 2.196 27.01.2021, 01:08
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Samsung Galaxy Alpha SM-G850F Problem Gohle 3 3.004 14.05.2020, 10:28
Letzter Beitrag: Gohle
  [LineageOS] Galaxy s6 edge whatsapp problem Sumerman0347 4 3.294 20.08.2018, 12:38
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste