Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Sim-Kontakte unter CM11 auf HTC one m7
#1
Hallo an alle,

mein Problem mit cm11 ist, das ich nicht mehr meine Sim-Kontakte einsehen kann und auch nicht den Speicherort für neue Kontakte auf Sim umstellen kann. Ich konnte zwar meine vorhandenen Kontakte von Sim auf Smartphone importieren, aber im zuge dessen nicht vom Smartphone auf Sim. Sad

Dann gibt es da noch Sparten wo ich nicht weiß, wie ich sie einorden soll.

1. Aus Speicher importieren Confused
2. in Speicher exportieren Confused

Vielleicht kann mir da jemand nen paar Auskünfte darüber geben. Ich bin ein absoluter Neuling auf CM und hatte mir CM11 über den CM-Installer installiert.

Mein Smartphone ist das HTC ONE m7 ohne Branding oder so, also ein freies Gerät.

Danke schonmal im vorraus.
Antworten
#2
Naja dieses Feature wurde in Jellybean entfernt, weil es einfach nicht mehr zeitgemäß ist...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Schade. Aber mit der originalen funktionierte es noch unter Jellybean und Android 4.4.2
Kennst du denn vielleicht eine brauchbare App um auf die Sim-Karte zugreifen zu können?
Antworten
#4
In play store sim Karte manager könnte dir vielleicht helfen ..

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
Ja das hatte ich mir auch schon angeschaut. Kann mich aber bei den vielen sim managern nicht so recht entscheiden.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] HTC U11 Problem/Frage? Wintermute101 0 9.930 17.04.2018, 20:55
Letzter Beitrag: Wintermute101
  HTC One M7 - Kontakte hinzufügen defekt ToBiA_S 0 3.679 09.12.2016, 21:20
Letzter Beitrag: ToBiA_S
  [CM] Cyanogenmod Problem derboss 8 5.809 12.11.2016, 12:44
Letzter Beitrag: mariambttgton
  GPS Problem bei den meisten Apps Label 0 3.003 24.10.2016, 18:28
Letzter Beitrag: Label
  cm11 screenshot funktion smibk 7 49.566 16.09.2016, 17:29
Letzter Beitrag: cnym

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste