Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Skype und Samsung S3
#1
Moin Moin. Habe leider Probleme mit Skype unter Lineage Version 14.1 vom 30.8.2017. Habe skype vom playstore heruntergeladen und installiert. Nach Aufruf der App erscheint für kurze Zeit die neue Designauswahl von Skype. Und dann geht es nicht weiter. Skype beendet sich immer wieder. Hat jemand das gleiche Problem bzw. schon eine Lösung gefunden?
Confused
Antworten
#2
Starte mal in den TWRP und lösche Cache und Davlik/ART

Gruß
Antworten
#3
(06.09.2017, 09:00)reset schrieb: Starte mal in den TWRP und lösche Cache und Davlik/ART

Gruß

Danke für den Tipp. Hat leider nichts genutzt.
Startbildschirm mit diesem neuen Wellenmuster kommt. Aber dann... zack und weg.
Gruß aus dem hohen Norden.
Antworten
#4
Wellenmuster?
Antworten
#5
(06.09.2017, 17:20)reset schrieb: Wellenmuster?

Ja, habe mir Skype neu heruntergeladen. Kannte ich vorher auch nicht. Nach Neuinstallation wollte ich mich mit meinem Konto anmelden. Habe meine Eingaben gemacht und es ging weiter. Daraufhin kam ein neues Fenster: Wähle dein Design. Tja, und dann war es schon wieder vorbei mit der Anmeldung. Habe nochmal auf den Skybutton geklickt und dann kommen diese 2 Linien, die sich wie eine Welle verhalten und dann schaltet Skype sich weg.
Antworten
#6
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem mit meinem Samsung Galaxy S2 unter Lineage OS 14.1. Seit dem Update von Ende August kommt man beim Starten bis zur Eingangs-Animation (bewegtes S-Wellenmuster), evtl. auch noch bis zur Auswahl des hellen oder dunklen Design, danach endet die App aber abrupt und man ist wieder im HomeScreen/Launcher.

Das gilt sowohl für die 4.1.x-Version, als auch die inzwischen verfügbare 5.0 Beta.

Ein vorläufiger Workaround ist die Installation der App "Web for Skype", für die übrigens die normale (stand alone nicht funktionierende) Skype-App trotzdem installiert sein muss.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Samsung A5 (SM-A520F) LineageOS 14.1 erkennt SIM-Karte nicht Collingwood 9 1.377 21.01.2019, 15:21
Letzter Beitrag: wa16
  [LineageOS] Installation auf Samsung s8+möglich Eule 1 157 21.01.2019, 01:33
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  LineageOS 16.0 Samsung Galaxy S4 GT-I9505 B3010HIFI 4 465 09.01.2019, 20:47
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  [LineageOS] Samsung Galaxy TAP PRO 10.1 sm-t520 picassowifi oder n2awifi beer 1 244 06.01.2019, 16:21
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Samsung S 7 herolte - Perspektive der weiteren offiziellen Unterstützung derkon 3 354 27.12.2018, 22:02
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste