Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit der Cyanogenmodversion vom 18.01.2015
#1
Hallo,
habe heute auf das aktuellste Cyanogenmodnightly aktualisiert. Jetzt funktioniert mein Mobilfunkempfang nicht mehr, anscheinend sind meine Rootrechte verschwunden und ich komme nicht mehr ins Recovery um eine ältere Version zu flashen. Des Weiteren macht mein Handy bei jedem Runterfahren jetzt ein komisches, gut hörbares Geräusch. Kann mir jemand sagen, wie ich wieder zu einer älteren Version komme? (Habe ein LG Optimus G E975, hat jemand dieses Problem auch bei anderen Handys?)
mfg
Antworten
#2
Was hast du versucht um ins recovery Menü zu kommen ???
Antworten
#3
Habe es erst über den ROM Manager von Clockworkmod probiert, dort ging es aber nicht, weil mit Rootaccess irgendwie weg ist und dann im ausgeschalteten Zustand Volume Up und Power, dann kommt man in den Fastboot mode glaube ich und dort muss man dann 2 mal Volume down drücken (früher hat das auch funktioniert).
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Igor Kon Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (18.01.2015), Pulli67 (18.01.2015)
#4
Ich bin der Meinung gelesen zu haben das man die SuperSu momentan wieder braucht. Oder irre ich da?
Antworten
#5
Kann sein, aber ich bekomme dort immer eine Fehlermeldung...
Antworten
#6
In den Entwickleroptionen ist es aber aktiviert?
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Autag Danke für diesen Beitrag:
Igor Kon (18.01.2015)
#7
Ja war aktiviert... Habe jetzt einen anderen Weg gefunden um ins Recovery zu kommen (über das Erweiterte Neustartmenü, hatte es vorhin nicht gefunden, da es noch nicht auf deutsch war). Hoffe, dass jetzt wieder alles funktioniert^^
Antworten
#8
Jetzt bleibt es beim hochfahren immer bei dem Cyanogenmodzeichen und mehr passiert nicht
Antworten
#9
Unter CM12 in den Entwickleroptionen bei Root Acces nur Apps auswählen, dann klappt mit dem Root. (ist standardmäßig ausgeschaltet)
Unter CM11 wird immer eine Rechteverwaltung Software wie z. B. SuperSU benötigt.

Oder hat sich da was in den letzten Tagen verändert Matze ?

Pulli67
Antworten
#10
Ja hab ich gefunden, habe dann übers Recovery eine ältere Version geflasht (die vom 15.), die hatte ich auch vorher, nur jetzt hängt das Handy im Bootloop und ich komme nicht ins Recovery...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem beim TWRP backup AlPal 2 1.661 20.08.2022, 10:54
Letzter Beitrag: AlPal
  LineageOS für gts210wifi - Galaxy Tab S2 (2015) ichibansenshi 1 2.635 20.08.2018, 13:45
Letzter Beitrag: reset
  Zwei Sim Karten, ein Problem? NonKon 0 1.765 07.06.2018, 11:57
Letzter Beitrag: NonKon
  SSHelper Problem bei SSH-Verbindung carlos99 0 2.124 05.05.2018, 22:38
Letzter Beitrag: carlos99
  [LineageOS] Problem LineageOS und Spotify (connect) Liftboy 2 3.763 15.03.2018, 09:12
Letzter Beitrag: Liftboy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste