Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit der Google Sprachsuche
#1
Hallo,

auf meinem S5 mit CM12.1 Nightly (14.05.15) funktioniert die Google Sprachsuche nicht. Ich habe die "gapps" vom 03.05.15 von hier installiert (Version für "arm"). Die Spracherkennung scheint zu funktionieren, der gesprochene Text wird erkannt und auch auf dem Display angezeigt. Dann kommt aber die Fehlermeldung:

"Fehler beim Laden der Suchergebnisse / There's a problem with Google. Try searching again".

Wenn ich versuche die "OK Google" Funktion auf jedem Bildschirm zu aktivieren kommt die Meldung: Das Mikrofon kann nicht verwendet werden. Starten Sie das Gerät neu (das habe ich natürlich schon gemacht".

Die Google App ist die neuste Version. Die Daten habe ich schon gelöscht ... was kann ich noch tun?

Gruß

Mandarine
Antworten
#2
Moin..
Lade mal hier die Gapps...nur wipe Cache und Dalvik..dann die Gapps..drüber bügeln..

https://www.androidfilehost.com/?fid=95916177934550851
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (16.05.2015)
#3
(16.05.2015, 09:40)Andyrandy schrieb: Moin..
Lade mal hier die Gapps...nur wipe Cache und Dalvik..dann die Gapps..drüber bügeln..

https://www.androidfilehost.com/?fid=95916177934550851
Toll dannach hat er garkeine suche mehr
Antworten
#4
Warum das...
Antworten
#5
Vielleicht ist die sprachsuche bzw Google Now nicht in der minimal Version
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen tilo140380 Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (16.05.2015)
#6
Egal..noch besser dann lädt er sie nach..

Aber sie ist dabei.. 😀
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
tilo140380 (16.05.2015)
#7
(16.05.2015, 09:53)Andyrandy schrieb: Aber sie ist dabei.. 😀

Nein
Minimal ist mit pico zu vergleichen.

[Bild: d0b010ccd9e49cf6b07360f8e73c9d13.jpg]
Antworten
#8
Ich habe die selben Gapps druff..mein Jung


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#9
Hi, ich hab die "neuen" gapps geflasht, leider ohne Erfolg. Der Effekt ist immer noch der gleiche :-(
Antworten
#10
Ziehe vielleicht erstmal die letzte Nightly drüber..und dann müssen wir halt weiter schauen..
Auch SdMaid mal durchlaufen lassen..mit allen 4 Optionen..
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit Skype und Samsung S3 heino 5 214 16.09.2017, 11:54
Letzter Beitrag: Hans Oleander
  Problem mit S4 wilbra 17 556 01.09.2017, 23:51
Letzter Beitrag: zelect0r
  Problem mit Gear APP und S Plugin Der Trollo 3 602 31.07.2017, 17:52
Letzter Beitrag: grafix_
  [LineageOS] Problem telefoniert Basalt38 1 835 10.07.2017, 19:20
Letzter Beitrag: Pulli67
  I9300 (S3 int) Problem Modem blade22 2 242 12.06.2017, 09:15
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste