Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit "unlock the bootloader" Note 10+
#1
Hallo,

ich möchte mein Note 10+ rooten aus diversen Gründen und folge der (meine ich sehr guten) Anleitung auf
https://www.thecustomdroid.com/root-sams...us-magisk/
Ich scheitere an Punkt 6,7,8 boot into Download. Mit lauter/power komme ich ins Recovery und nicht ins Download. Dort funktioniert auch "boot into download". Ich kann aber den beschriebenen Schritt “Device unlock mode” nicht finden....

Soll mir das egal sein? Aber Punkt 12:
Then go to “Settings” > “Developer options” and ensure that the “OEM Unlocking” toggle is turned ON and greyed out.
da ist nichts ausgegraut.

Bitte um einen Hinweis: einfach weiter...? Oder habe ich etwas falsch gemacht? Der Artikel ist aus März 2020..ist ein bisschen lang her..

Danke Euch

Gottfried
Antworten
#2
volumen leiser funktioniert bei samsung immer besser

kleiner tipp bei solchen sachen immer xda oder ein gleichbares deutsches forum nehmen
Antworten
#3
(25.01.2021, 18:34)daywalk3r666 schrieb: volumen leiser funktioniert bei samsung immer besser

kleiner tipp bei solchen sachen immer xda oder ein gleichbares deutsches forum nehmen

Kannst Du mir einen Tipp geben welches Forum? XDA ist etwas sehr technisch... und manchmal schwer verständlich.
Antworten
#4
net wirklich. da ich nur in 2 deutschen foren aktiv bin. hol mir die infos immer bei xda
Antworten
#5
Die Android-freaks gibts auch noch.
Und die Senioren-Uni!

*duckundwech*


Google Pixel 3 mit LOS17.1
Antworten
Die folgenden (1) User sagen llluuuzzziii Danke für diesen Beitrag:
daywalk3r666 (27.01.2021)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Galaxy Note 3 SM-N9005, 64GB SanDisk Samagon 1 2.021 31.03.2022, 07:35
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] LOS 17.1 Update Problem Hansstramm 5 2.998 19.03.2022, 22:43
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Samsung SM-G900F | Problem nach Geräte-Verschlüsselung ichhalt 19 10.838 29.01.2022, 18:40
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  [LineageOS] Note 10+ Akku verbrauch note10u 0 1.597 05.10.2021, 10:53
Letzter Beitrag: note10u
  Samsung S9 OEM Unlock Plumps2ooo 20 8.894 13.10.2020, 11:42
Letzter Beitrag: Plumps2ooo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste