Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme Apps auf die SD Karte zu verschieben
#1
Ich habe das aktuellste Nightly auf meinem Note 3 installiert(zur Info). Das Problem ist: scheinbar wird meine SD Karte nicht komplett erkannt. Ich kann sie zwar über den Dateimanager aufrufen und auch über die Recovery, jedoch kann ich keine Apps auf die SD Karte verschieben( es zeigt an es wäre nicht genung Speicher da trotz 27gb freien Speichers) und jede APP die auf die externe Speicherkarte zugreifen will oder etwas auf ihr Speichern soll zeigt entweder an, dass kein Speicherplatz zur Verfügung ist, oder die SD Karte wird nicht richtig oder gar nicht erkannt. Hätte da jemand Lösungsvorschläge?
Antworten
#2
ich mußte meine formatieren.
seid dem funktioniert sie ordentlich.
jetzt muß ich nur noch die sicherung wieder aufspielen.
Antworten
#3
Auf was formatieren? Fat32?
Antworten
#4
Auch bei meinem Tab 3 verschwand vor kurzen meine SD
Hab sie auf FAT 32 formatiert und funktionierte wieder einwandfrei
Antworten
#5
Formatieren hat mir jetzt nichts gebracht. Hab mal die Pfade gecheckt. Könnte es was damit zu tun haben das bei mir sdcard0 und sdcard1 auftauchen?(KP warum oder ob das richtig ist bin noch Amateur bei CM)
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] S7 Akku Probleme Benjemuckelmuh 7 414 15.05.2017, 09:45
Letzter Beitrag: zelect0r
Photo Probleme beim installieren vom LineageOS Galaxy Note 10.1 sekfaj 18 542 27.04.2017, 22:25
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  [LOS] Samsung Galaxy Note 4/ Lineage OS Probleme Flamma 3 849 03.03.2017, 04:37
Letzter Beitrag: Flamma
  Samsung Galaxy S5 und CM 14.1 Probleme NFC macgotti 5 933 26.01.2017, 14:05
Letzter Beitrag: Struppi
  [CM] Galaxy S4 Kamera kann nicht auf SD Karte zugreifen warnkeTV 5 901 09.01.2017, 19:17
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste