Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme beim Update S4 Mini
#1
Hallo Leute, habe Probleme beim Update meines S4 Mini LTE. Habe mir über dem CM Downloader die aktuellste nightly Version runter geladen. Nach dem Recovery Neustart erscheint in den Infos über das Telefon aber immer noch die alte Version der Erst Installation. Nun habe ich die Aktualisierung über CyanDelta versucht, dort kommt beim recovery Start der Fehler "java.io.ioexception".

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Antworten
#2
(30.01.2016, 09:28)alexvrs schrieb: Hallo Leute, habe Probleme beim Update meines S4 Mini LTE. Habe mir über dem CM Downloader die aktuellste nightly Version runter geladen. Nach dem Recovery Neustart erscheint in den Infos über das Telefon aber immer noch die alte Version der Erst Installation. Nun habe ich die Aktualisierung über CyanDelta versucht, dort kommt beim recovery Start der Fehler "java.io.ioexception".

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk


hast du chainfire's supersu geflasht?den cyandelta fehler hatte ich wo bei mir supersu als systemless installiert war
Antworten
#3
Habe mit CWM geflasht

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Antworten
#4
Was passiert wenn ich das Update auf meine SD lade und von dort aus boote?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Antworten
#5
..ziehe dir mal mit Flashify die Twrp Recovery drauf...
.dann sollte es klappen..
https://play.google.com/store/apps/detai...r.flashify




Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#6
..und kommst du von CM 12?..brauchste natürlich auch die 6.0 Gapps..Arm /Pico..
Mache mal genauere Angaben..was da überhaupt los ist..welche alte Version da drauf ist..
The Open GApps Project http://opengapps.org/ (Teile von CM Browser)
..und flashe im Recovery..nicht über Cyan !

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#7
Ursprünglich war da Android 4.4.2/drauf. Die 6er Gapps hab och mit drauf gespielt. Sonst läuft auch alles, außer das der Bildschirm nur nach Wipe Cache dreht und nach 2 Bildern\ Videos im Hochformat bleibt. Wenn ich die Recovery nochmal ändere, ist dann alles weg? Ist mein erster Kontakt mit CM. Habe mit Odin die ClockWorkMod drauf gezogen und dann die cm13.2016.01.25

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Hab jetzt die aktuelle von SD Karte aus installiert, das geht ohne Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Antworten
#8
Ich würde Dir TWRP empfehlen. Ich hab auf meinem Galaxy S4 TWRP 2.8.7.0 drauf. Flashen klappt ohne Probleme. Und immer Dalvik und Cache löschen, ganz wichtig.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#9
Über CWM finde ich immer nur wipe cache

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Antworten
#10
Deswegen Twrp..weil du mit CWM keine weiteren Möglichkeiten hast zum wipen .. !
Versuche mal mit Flashify auf Twrp zu kommen..achte auf dein Device und flashe mit yup..!
https://play.google.com/store/apps/detai...r.flashify


Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.147 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  Notfall mit Update Liselotte 0 1.199 09.04.2023, 18:51
Letzter Beitrag: Liselotte
  Samsung S5 G900F und LineageOS 18.1 Probleme Glücksritter 12 4.503 19.12.2022, 11:21
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.489 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  [LineageOS] Probleme mit TomTom AmiGo LOS 18.1 Galaxy A5 (2017) FrankD 8 4.448 08.08.2022, 15:53
Letzter Beitrag: FrankD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste