Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme beim installieren vom LineageOS Galaxy Note 10.1
#1
Photo 
           
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem beim installieren von Lineage Os 14.1 auf meinem Tablet Galaxy Note 10.1 Gt-N8010,Das Tablet ist von 2013 und nur mit Wifi,Habe alles nach Anleitung gemacht und bekomme folgende FehlermeldungConfusediehe Bilder.Kann es sein das ich das falsche Image erwischt habe?
Vielen dank schon mal im voraus für eure hilfe.

Gruß Sekfaj
Antworten
#2
Scheint die richtige zu sein
Kann es sein das dein twrp zu alt ist?
Welche Versionsnummer hast du

OnePlus 3t
Antworten
#3
(24.04.2017, 22:38)Jesusnagler schrieb: Scheint die richtige zu sein
Kann es sein das dein twrp zu alt ist?
Welche Versionsnummer hast du
Deine Version ist die 2.8.6.0
Es gibt eine aktuellere Version hier: https://eu.dl.twrp.me/p4noterf/

Auch die nightly ist schon nicht mehr aktuell ;-)
Antworten
Die folgenden (1) User sagen sunneschy5 Danke für diesen Beitrag:
Jesusnagler (24.04.2017)
#4
wenn du wirklich ein n8010 hast.flashst du die falsche rom.

installation twrp:
https://forum.xda-developers.com/showthr...?t=1851548

twrp:
https://dl.twrp.me/n801x/

lineage:
https://forum.xda-developers.com/galaxy-...t-t3505239
Antworten
Die folgenden (2) User sagen daywalk3r666 Danke für diesen Beitrag:
sunneschy5 (25.04.2017), Jesusnagler (25.04.2017)
#5
Hallo zusammen,
Erstmal danke für die Antworten, also unter Modelnummer steht bei mir gt n 8010, welche Software muss ich nun installieren die für 8000 oder 8013? Dann hab ich noch ne frage zum twrp muss da das aktuelle darauf sein um die software zu installieren oder kann ich meine v2.8.60 drauf lassen?
Daywalk3r666 vielen dank für die links nur wie muss ich twrp installieren die haben nur img.endung und das Video was ich geschaut hab zum installieren hat tar. Endung.hab twrp mit odin installiert.
Kann ich die img.endung auch mit odin installieren? Und wie muss ich das alte twrp deinstallieren oder kann man es einfach drüber installieren? ?
Gruß sekfaj
Antworten
#6
(25.04.2017, 17:08)sekfaj schrieb: Hallo zusammen,
Erstmal danke für die Antworten, also  unter Modelnummer  steht bei mir gt n 8010, welche Software muss ich nun installieren die für 8000 oder 8013?

Meiner Meinung nach die 80xx .

(25.04.2017, 17:08)sekfaj schrieb: Dann hab ich noch ne frage zum twrp muss da das aktuelle darauf sein um die software zu installieren oder kann ich meine v2.8.60 drauf lassen?


Gruß sekfaj

Ja ich würde auf jeden Fall die dazugehörige TWRP flashen.
Wenn du noch Zugang auf die TWRP die jetz drauf ist, hast, kannst du dieses img. (https://dl.twrp.me/n801x/twrp-3.0.2-0-n801x.img.html) mit TRWP installieren. TWRP öffnen -> auf Installieren -> unten rechts auf Image -> und dann das neue TWRP Image installieren ( das du dir natürlich vorher aufs Tab gespeichert hast Undecided )

Gruss
Antworten
#7
Danke für den Tipp, das heißt ich packe die image datei auf die sd karte und installiere das neue twrp so wie ich normalerweise die software installieren würde oder? Muss ich bei der Installation noch was beachten? nach der Installation nur Neustart machen oder?
Gruß sekfaj
Antworten
#8
(25.04.2017, 19:18)sekfaj schrieb: Danke für den Tipp, das heißt ich packe die image datei auf die sd karte und installiere das neue twrp so wie ich normalerweise die software installieren würde oder? Muss ich bei der Installation noch was beachten? nach der Installation nur Neustart machen oder?
Gruß sekfaj

Genau. Nachher Neustart und dann erst die Lineage OS und die Gapps....
Antworten
#9
(25.04.2017, 19:28)sunneschy5 schrieb:
(25.04.2017, 19:18)sekfaj schrieb: Danke für den Tipp, das heißt ich packe die image datei auf die sd karte und installiere das neue twrp so wie ich normalerweise die software installieren würde oder? Muss ich bei der Installation noch was beachten? nach der Installation nur Neustart machen oder?
Gruß sekfaj

Genau. Nachher Neustart und dann erst die Lineage OS und die Gapps....

Danke TWRP hat geklappt und daie Software ist auch drauf ,nur hatte ich während der Installation eine Fehlermeldung siehe Foto,und seit 10 minuten startet das Tablet.woran kann das liegen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten
#10
Danke TWRP hat geklappt und daie Software ist auch drauf ,nur hatte ich während der Installation eine Fehlermeldung siehe Foto,und seit 10 minuten startet das Tablet.woran kann das liegen?
[/quote]

Ich denke, du hast mit der n8013 Datei die falsche erwischt. Versuchs mal mit der hier;  
https://github.com/lirokoa/android_devic...0xx-common
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.577 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  [GT-P5200] LineageOS 14.1 - GAPPS Google Dienste wurden beendet Error*404 12 9.845 25.01.2024, 19:53
Letzter Beitrag: mov ax bx
  [LineageOS] S10 SM G973F VBMETA & Lineageos 20 Frage Starfox 4 1.117 10.01.2024, 16:12
Letzter Beitrag: Starfox
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 733 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste