Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Cyanogenmod Music Player
#1
Hallo,

schon seit längerer Zeit macht der Cyanogenmod Music Player auf meinem LG G Pad 8.3 Probleme. Sobald ich ein Lied in der App oder im Widget starte, stellt sich die Lautstärke automatisch auf 100% und regelt sich aber nach wenigen Sekunden auf die richtige Lautstärke zurück. Das gleiche passiert auch, wenn ich ein Lied pausiere und wieder starte. Gerade mit Kopfhörern ist das immer wieder nervig Big Grin 2. Ich habe die neuste offizielle CM 12.1 installiert.
Gibt es hierfür vielleicht irgendeine Lösung?
Antworten
#2
Salve
Gehe mal in Einstellungen >Entwickleroptionen..den Awesome Player deaktivieren..!
Ansonsten mal nen anderen Player laden im Store..Poweramp zb..
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
ringokono (11.11.2015), Pulli67 (13.06.2015)
#3
Hat geklappt! Vielen Dank! Das Deaktivieren des Awesome Player hat das Problem behoben.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Julian Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (09.06.2015)
#4
Leider zu früh gefreut... Nach dem Update auf die neuste Nightly habe ich wieder das Problem. Der Awesome Player ist aber immer noch in den Entwickleroptionen deaktiviert.
Antworten
#5
(11.06.2015, 20:03)Julian schrieb: Leider zu früh gefreut... Nach dem Update auf die neuste Nightly habe ich wieder das Problem. Der Awesome Player ist aber immer noch in den Entwickleroptionen deaktiviert.
Hallo,

willst du den von CM integrierten Musik-Player nutzen, oder macht es dir nichts aus, wenn du auf einen anderen unsteigst?

Aber das sich die Lautstärke wieder runter regelt, hört sich danach an, als ob eine APP im Hintergrund Benachrichtigungen ausgibt.
Antworten
#6
Jeep das muß was anderes sein
Antworten
#7
(11.06.2015, 20:22)Andyrandy schrieb: Jeep das muß was anderes sein
Genau. Am besten machst du uns Screenshots mit allen apps, die du installiert hast.
Antworten
#8
Am besten nimmst direkt nen anderen Player..da gibt's wesentlich bessere..
Poweramp läuft bei mir seit 2 Jahren, eigentlich der beste..Versuche mal ob es damit ohne Probs läuft...

https://play.google.com/store/apps/detai...udioplayer
Sound ist auch satter, um einiges besser..
Antworten
#9
Ich habe jetzt wohl den "Übeltäter" für das Problem gefunden. Nicht der Cyanogenmod Music Player ist daran schuld, sondern der aktivierte AudioFX. Seltsamerweise aber nur bei Liedern im .m4a Format... Bei MP3's gibt es auch mit aktivierten AudioFX keine Probleme.

Den AudioFX habe ich jetzt deaktiviert- Das Problem ist somit gelöst Big Grin 2. Nochmals vielen Dank für eure Hilfe!
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Julian Danke für diesen Beitrag:
ringokono (11.11.2015)
#10
In welchen Audioformat hörst du denn?
Welchen Player hast du denn vor CM benutzt?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme Speicherzugriff (Downloads, Attachments,...) (LG Nexus 5) ferl13 1 2.233 12.08.2017, 01:59
Letzter Beitrag: henkderoll
  [CM] CM 12.1 Inoffizielle Beta Lg 4XHD/P880 erfahrungen probleme wenus030 0 2.101 24.07.2017, 10:58
Letzter Beitrag: wenus030
  CM 14.1 LG G3 D855 Probleme kartunga 1 2.682 10.01.2017, 19:21
Letzter Beitrag: kartunga
  LG G3S - WiFi Probleme (CM 14.1) TheQuackshot 3 3.276 17.12.2016, 14:02
Letzter Beitrag: TheQuackshot
  CyanogenMod für LG G5 ? POIBBGOT // 1 3.933 28.08.2016, 22:45
Letzter Beitrag: Jesusnagler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste