Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit GAPPS für Nexus S
#1
Ich habe auf meinem Nexus S auf cm-11-20140608-SNAPSHOT-M7 aktualisiert. Leider finde ich keine passende Google-Apps (gapps). Ich habe die hier zur Verfügung stehenden gapps für CM 11 ausprobiert und bekomme ständig Meldungen, dass z.B. Google Play Service beendet wurde, Hangouts und Google+ ebenso, um nur einige zu nennen. Der Play Store kann keine Verbindung herstellen, obwohl ich mit Chrome ins Internet komme. Cache und Dalvik-Cache habe ich gelöscht, mein Recovery ist das Touch CWM Recovery.
Hat vielleicht jemand eine Idee, was ich falsch gemacht habe?
Antworten
#2
Versuch mal die ParanoidAndroid GAPPS, die gibt es in verschiedenen Ausführungen (je nachdem was du alles dabei haben möchtest). ich nutze die seit Android 4.4.4 auch und habe keine Probleme, allerdings auch nicht dein Smartphone. Einfach mal testen, schlimmer als jetzt sollte es nicht werden. Tongue
Antworten
#3
ich hab das gleiche problem auf meinem P1 - funktionieren die
(27.06.2014, 22:11)hYpercrites schrieb: ... ParanoidAndroid GAPPS, ...
dort auch?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] bootloop bei nexus 5x, bootloader erreichbar, twrp nicht erreichbar nasenbaer 11 11.738 10.07.2021, 00:37
Letzter Beitrag: nasenbaer
  Nexus 5 - Warten auf LineageoS 15? Motorix 2 8.529 02.03.2020, 16:59
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Build für Nexus 4: Fehlende Files bei extract-files.sh lineageHalbwisser 4 5.106 15.09.2019, 15:36
Letzter Beitrag: lineageHalbwisser
  Nexus 5 hammerhead Probleme mit twrp Handball79 11 13.637 24.09.2017, 09:46
Letzter Beitrag: McG
  Nexus 5x: unpassendes Vendor Image (?) µkrobe 2 8.820 27.06.2017, 12:35
Letzter Beitrag: µkrobe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste