Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Samsung S3
#11
Die Frage ist nur, wie bekomme ich ein Lauffähiges System auf das Handy wenn ich nur in den Downloadmodus komme und mir das Handy nicht als Speicher im Computer angezeigt wird.
Antworten
#12
(24.03.2015, 18:19)Buxter schrieb: Die Frage ist nur, wie bekomme ich ein Lauffähiges System auf das Handy wenn ich nur in den Downloadmodus komme und mir das Handy nicht als Speicher im Computer angezeigt wird.

Wenn du auch nicht ins Recovery kommst, dann musst du per Odin eins flashen
Antworten
#13
Kommst du aber ins Recovery, kannst dir die ganze Geschichte auf die externe Micro sd ziehen, und darüber installieren..
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (24.03.2015)
#14
Ja aber das hat er anscheinend leider nicht :/
Sry, daran hab ich jetz auch nicht gedacht...

So ein ähnliches Problem hatte ich auch mal, konnts dann über ADB auf die interne SD schieben, aber das ist leider nicht ganz so einfach.
Sonst hol dir die Datei fur Odin und machs doch über den alten Gott.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.563 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 671 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt
  Samsung S5 G900F und LineageOS 18.1 Probleme Glücksritter 12 4.427 19.12.2022, 11:21
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.397 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  [LineageOS] Samsung S10+ Olaf 7 4.088 19.10.2022, 12:14
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste