Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Ton
#1
Guten Tag,

Ich habe momentan CyanogenMod 10.2 auf meinem Note installiert.

Folgendes Problem, wenn ich das Note an meine Dockingstation anschliesse wird kein Ton abgespielt/Musik ist nicht hörbar. Sobald ich das Handy von der Docking Station nehme ist der Ton über das Handy hörbar.
In den Einstellungen unter CyanogenMod finde ich zwar die Option für Docks unter "Töne", dort ist allerdings der Punkt "Audio" grau hinterlegt und nicht auswählbar.
Ich benutze das Handy auch im Auto, wenn ich den Klinkenstecker benutze wird der Ton über die Anlage abgespielt nur wenn ich die Dockingstation benutze kommt wieder nichts.

Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Wird Dock einfach nicht unterstützt?

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
#2
-doppelten Thread geschlossen-



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] samsung s4 mini (lte) probleme - insb. beim telefonieren okolib 1 169 06.10.2017, 02:15
Letzter Beitrag: DarkStar
  [ANDROID] S4 probleme seit 06.09.2017 update Sibbi_s4 11 456 01.10.2017, 11:02
Letzter Beitrag: DarkStar
  [LineageOS] S7 Akku Probleme Benjemuckelmuh 8 773 02.08.2017, 16:11
Letzter Beitrag: zelect0r
  Samsung i9001: Probleme beim Booten Klausiiii 2 249 26.06.2017, 22:30
Letzter Beitrag: sunneschy5
  Galaxy S5 LTE+ Probleme GGranello 2 350 07.06.2017, 09:03
Letzter Beitrag: GGranello

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste