Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme seit April 2017 Nightlys / Dirty Flash
#1
Hi ihr lieben Smile

Ich habe mir das 05. April Update so wie das 12. April Update runtergeladen und seit dem verbraucht mein alter S3 Schinken fast 1/3 mehr Akku.

Kann ich meine alte Nightly Version einfach so wieder dirty drüber flashen ohne Probleme ?
Antworten
#2
Lieber mit einem TWRP Backup installieren. Sonst gibts Probleme.

Heute gabs auch eine neue Version von LOS: https://download.lineageos.org/i9300 auf 7.1.2
Schau aber, ob es die richtige Version für Dein S3 ist!

Gruß
Antworten
#3
Unter CM hatte ich das letzten Dezember mehrfach gemacht, SIM wurde bei einigen nightlys nicht erkannt. Probleme hatte ich keine, aber trotzdem ein Backup von TWRP im Ärmel behalten. Falls das "Zurückflashen" Ärger macht nimmst Du einfach TWRP.

Evtl. lag es ja nur an meinem Droiden. Beim TWRP Backup musste ich jedes Mal einige Systemeinstellungen wieder neu setzen. Die wurden einfach nicht mitgesichert.

Also, ausprobieren und wenn es Probleme gibt TWRP nutzen.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleine Probleme mit Lineage 14.1 Carnifex 12 1.383 03.04.2018, 17:21
Letzter Beitrag: Magister
  [LineageOS] Flashen Galaxy SII mit Heimdall - Probleme Confuserix 3 1.518 28.06.2017, 13:01
Letzter Beitrag: reset
  Update 2. Mai 2017 Download bricht ab dirkbertram 8 1.083 05.05.2017, 12:40
Letzter Beitrag: DarkStar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste