Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pulsmesser S5
#1
Hallo

Kann es sein das der Pulsmesser des S5 mit Lineageos 14.1 nicht unterstützt wird?

Gibt es eine App die Ihn erkennt und nutzt?

meteorman
Antworten
#2
Was meinst du mit Pulsmesser, die App von Samsung?
https://play.google.com/store/apps/detai...pp.shealth

Prinzipiell funktioniert Puls messen mit jedem Droiden welcher eine LED neben der Kamera hat. Apps für diesen Zweck gibt es etliche auf Play.

Sent from my lineage_osprey using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#3
Ich meine den Pulsmesser neben dem Cam Licht.
Der Sensor ist aber mit keiner App sichtbar.

Bei der Shealth App müste ein Rotes Herz erscheinen tut es aber nicht.

Meteorman
Antworten
#4
Tante Google hat mir dazu etwas erzählt. Wink
https://www.reddit.com/r/LineageOS/comme...5_verizon/

Sent from my lineage_osprey using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#5
Bitte mal kurz in Deutsch, kann kein Englisch

Erledigt, habs gerafft, läuft, danke
Antworten
#6
(20.07.2017, 16:26)Meteorman schrieb: Bitte mal kurz in Deutsch, kann kein Englisch

Mein Englisch ist über die Jahrzehnte auch etwas rostig, aber Google Translator ist doch schon recht brauchbar.

Sent from my KFAUWI using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Kein Pulsmesser mit CM12.1 Trollo, Der (Grisufighter) 5 4.876 06.12.2015, 14:52
Letzter Beitrag: iBu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste