Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
REDMI Note 2 - CM Fastboot?
#1
Hey, Hallo und moin moin.

Ich habe ein Anliegen:
Ich würde gerne CM 12.1 auf meinem REDMI Note 2 installieren. Root habe ich, Dank Fastboot TWRP Recovery Flash und SuperSU.
Mein Problem ist nur, das ich mein Handy nun schon einmal fast gebrickt habe, als ich versucht habe, die CM 12.1 stable aus dem XDA Forum zu flashen, und daher lieber nochmal eine detaillierte deutsche Anleitung hätte.
Wäre das möglich?
Auch wäre es mir lieb, wenn ich das ganze per Fastboot mit dem PC machen könnte, da mir beim Recovery Flash immer angezeigt wird: signature verification failed. Oder Update.zip is corrupted.


Danke im Voraus.

P.S. Aktuell nutze ich MIUI 6.5.27

Sent from my Redmi Note 2 using Tapatalk
Antworten
#2
Welche twrp Version hast du?

Ansonsten backup machen von deiner stock, full wipe (data/system/cache/dalvik) install Rom und sofort im Anschluss die für dich passenden gapps, Boot system fertig

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Redmi 5 Plus, Redmi 8, Honor 7 Piinatz 3 1.820 25.10.2021, 11:01
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] Xiaomi Redmi Note 8 lässt sich nicht mit PIN entsperren - "PIN nicht korrekt" Sylvia99 2 2.084 08.10.2021, 19:04
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Xiaomi Redmi 4x bootet nur in den Recovery modus Bigbear450 3 2.245 04.10.2021, 13:28
Letzter Beitrag: db91595
  Xiaomi Redmi Note 9s(Pro) - TWRP "Prozess Updater endete mit Fehler: 1" Felix2020 7 3.411 02.03.2021, 16:34
Letzter Beitrag: db91595
  Bluetooth Problem "unofficial Build v18" auf RedMi Note 9s Felix2020 3 2.388 02.03.2021, 01:57
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste