Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] 10.2 auf Note1 n7000
#11
Als erstes mußt Du ein aktuelles recovery installiert haben. Dann gehst Du auf http://download.cyanogenmod.org und läds Dir die aktuelle Nithgly für Dein n7000 runter. Dann benötigst Du noch die aktuellen gapps für cm11. Jetzt bootest Du in den recovery Modus und installierst cm11 und die gapps von Hand. Sehr wahrscheinlich mußt Du vorher einen fullwipe machen, das heißt Deine Daten sind alle weg. Aber es lohnt sich wirklich.



Gesendet mit meinem Galaxy Note 2 und Cyanogenmod 11 :-)

Hier mal ein Link mit einer Anleitung: http://true-android.blogspot.cz/2014/01/...9.html?m=1



Gesendet mit meinem Galaxy Note 2 und Cyanogenmod 11 :-)
Antworten
#12
Guddi. Danke für die Hilfe. Werde es am Wochenende mal ausprobieren und dann nochmal ne rück Meldung geben. Den 10.2 habe ich über den installer drauf bekommen. Dabei wird ja kein full wipe gemacht. Evtl liegts da dran.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Antworten
#13
So,habe das mit dem cm 11 mal probiert. Handy bleibt aber beim neu starten in nem bootloop hängen. Sad habe dann nach dem 3. Versuch resigniert und wieder den cm 10.2 aufgespielt. Dabei fiel mir auf: dir fehlt ja die YouTube APP. Also sie APP nach installiert und tada,die Videos laufen wieder ruckelfrei. Leider sass hier der Fehler vor dem Bildschirm: Ich. Sorry für etwaig gemachte mühen. Hätte mal eher drauf kommen können.Smile


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Antworten
#14
Bootloop lag bestimmt am fehlendem fullwipe. Aber hauptsache es klappt jetzt.



Gesendet mit meinem Galaxy Note 2 und Cyanogenmod 11 :-)
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] cm9/cm11_note1(n7000) siggi77 8 3.887 20.11.2016, 15:41
Letzter Beitrag: siggi77
  [CM] Kommt CM 12 fürs Galaxy N7000? HandyBricker 43 17.096 19.11.2016, 23:19
Letzter Beitrag: siggi77
  N7000 der komplette Flashspeicher gelöscht?! padawan1971 5 3.539 29.12.2015, 16:24
Letzter Beitrag: skybundi
  [CM] N7000 Note 1 - extremes Echo mit CM11 Diwaer 16 8.181 19.05.2015, 19:10
Letzter Beitrag: flyplane
  [CM] N7000 mit CM 11 Nightlys - Wallpapercropper-Probleme Interceptor 5 3.917 02.03.2015, 18:52
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste