Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] App Problem trotz root
#1
Hallo an alle,

ich habe mir heute die cm11mod auf mein S3 aufgespielt. Ich bin auch im großen und ganzen zufrieden. Nur kann ich trotz root rechten keine unnötigen apps ruterschmeißen. Zum deinstallieren benutze ich titanium backup. Bevor ich mir die cm11 mod draufgespielt habe konnte ich ohne Probleme alle unnötigen apps deinstallieren. Hatte android 4.3 drauf und die ganz normale Samsung touchwiz Oberfläche. Natürlich hatte ich auch da root rechte.

Und noch etwas. Die Kamera Qualität und die Leistung des Lautsprechers lassen merkkich bei cm11 nach!!!

Hoffe ihr könnt mir bei dem App deinstallier-Problem weiterhelfen. Und beim nächsten Update hoffe ich auf Besserung der Kamera und Lautsprecher performance.
Antworten
#2
Probier mal die Apps aus /system/app zu löschen. Dann müsste es nach einem Reboot klappen.
Antworten
#3
Klappt sehr gut mit TotalCommander.



Gesendet mit meinem Galaxy Note 2 und Cyanogenmod 11 :-)
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Samsung Galaxy Alpha SM-G850F Problem Gohle 3 1.334 14.05.2020, 10:28
Letzter Beitrag: Gohle
  TWRP + CF-Auto-Root * There is no PIT partition linsam 14 2.816 11.09.2019, 19:01
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] i9591: Trotz addonsu nicht gerootet numbi 17 4.044 24.04.2019, 14:04
Letzter Beitrag: Horsty
  Root und custom Rom auf Galaxy Tab A (2016) SM-T 280 wiedeklaus 1 5.309 16.02.2019, 14:25
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] Galaxy s6 edge whatsapp problem Sumerman0347 4 1.971 20.08.2018, 12:38
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste