Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] App Problem trotz root
#1
Hallo an alle,

ich habe mir heute die cm11mod auf mein S3 aufgespielt. Ich bin auch im großen und ganzen zufrieden. Nur kann ich trotz root rechten keine unnötigen apps ruterschmeißen. Zum deinstallieren benutze ich titanium backup. Bevor ich mir die cm11 mod draufgespielt habe konnte ich ohne Probleme alle unnötigen apps deinstallieren. Hatte android 4.3 drauf und die ganz normale Samsung touchwiz Oberfläche. Natürlich hatte ich auch da root rechte.

Und noch etwas. Die Kamera Qualität und die Leistung des Lautsprechers lassen merkkich bei cm11 nach!!!

Hoffe ihr könnt mir bei dem App deinstallier-Problem weiterhelfen. Und beim nächsten Update hoffe ich auf Besserung der Kamera und Lautsprecher performance.
Antworten
#2
Probier mal die Apps aus /system/app zu löschen. Dann müsste es nach einem Reboot klappen.
Antworten
#3
Klappt sehr gut mit TotalCommander.



Gesendet mit meinem Galaxy Note 2 und Cyanogenmod 11 :-)
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] LOS 17.1 Update Problem Hansstramm 5 2.998 19.03.2022, 22:43
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Samsung SM-G900F | Problem nach Geräte-Verschlüsselung ichhalt 19 10.839 29.01.2022, 18:40
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  A5 (2017) TWRP Backup-Ordner ist leer trotz frisch erstelltem Backup FrankD 8 3.426 07.08.2021, 11:22
Letzter Beitrag: FrankD
  Problem mit "unlock the bootloader" Note 10+ gfr 4 2.197 27.01.2021, 01:08
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Samsung Galaxy Alpha SM-G850F Problem Gohle 3 3.004 14.05.2020, 10:28
Letzter Beitrag: Gohle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste