Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] Bluetooth beim Nexus 5 + CM11
#1
Hallo Liebe Cyanogen-Gemeinschaft,

ersteinmal danke für das schöne ROM.
Ich hatte mir längere Akkulaufzeiten gewünscht und hab über das Wochenende nicht laden müssen.

Dafür habe ich jetzt ein Bluetooth-Problem:
In der Woche muss sich das NEXUS ca 5-10mal per BT mit dem Auto verbinden, damit ich erreichbar bin. Zwischendurch schalte ich das BT über die Energieleiste ab, um Strom zu sparen.
Hin und wieder funktioniert das Einschalten von BT aber nicht mehr. Der Schalter zeigt sich betätigt, es baut sich aber nichts auf. Dann zeigt sich der Schalter wieder unbetätigt.
Das gleiche bei dem Versuch über die Einstellungen: Schieber bei Bluetooth auf Ein, bleibt dieser für ein paar Sekunden auf Ein (blau) und geht dann von selber wieder zurück auf aus.
Starte ich das Handy neu, schaltet sich das BT autom. ein und läuft. (Obwohl es sich vor dem Neustart selbständig wieder abgeschaltet hatte)

Mach ich da was Falsch? Nutze CM das erste mal, seit nun 10 Tagen.

Würde mich sehr über Hilfestellung freuen, da mir das ROM,die Infrastuktur der Gemeinde sehr gut gefällt und ich das Nexus aktiv im Berufsleben nutze.


TitanEye
Antworten
#2
Hallo TitanEye. Das ist ganz bestimmt ein Bug in CM. Du musst bedenken, auch wenn sie gut funktionieren, es sind immer noch Nightlies! Hort sich vlt. blöd an aber dir bleibt nichts übrig als zu hoffen dass es mit dem nächsten Update gefixt wird...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Troubl3 Danke für diesen Beitrag:
TitanEye (27.05.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] bootloop bei nexus 5x, bootloader erreichbar, twrp nicht erreichbar nasenbaer 11 11.690 10.07.2021, 00:37
Letzter Beitrag: nasenbaer
  Nexus 5 - Warten auf LineageoS 15? Motorix 2 8.482 02.03.2020, 16:59
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Build für Nexus 4: Fehlende Files bei extract-files.sh lineageHalbwisser 4 5.086 15.09.2019, 15:36
Letzter Beitrag: lineageHalbwisser
  Nexus 5 hammerhead Probleme mit twrp Handball79 11 13.590 24.09.2017, 09:46
Letzter Beitrag: McG
  Nexus 5x: unpassendes Vendor Image (?) µkrobe 2 8.773 27.06.2017, 12:35
Letzter Beitrag: µkrobe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste