Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] Bootloop Nexus 5 PA
#1
Guten Abend Zusammen.
Hab ein kleines Problem. Und zwar wollte ich mal zum testen, Paranoid Android auf mein Nexus 5 ziehen. Bin ins CWM Recovery, hab die Rom geflasht, hab die Gapps geflasht (welche ich noch von der CM12 installation im Downloadordner hatte), Cache Wipe, Dalvik Cache Wipe, reboot. Die Rom hab ich von der offiziellen PA Seite gezogen, neuste Alpha..
Seit ca 30min bootet mein Nexus nun und ich befürchte, dass es nicht mehr so schnell damit aufhört. Hab mit den Tastenkombinationen versucht wieder ins Recovery zu kommen, funktioniert nicht, bootet einfach wieder neu. Es kommt der bootscreen aber mehr auch nicht.

Hat jemand ne schnelle Hilfe für mich oder irgendeinen trick, wie ich ins recovery komm bzw den bootloop beende?


Beste Grüße und schönen Abend.

Marcknows
Antworten
#2
Moin, welche tasten Kombination hast du denn ausprobiert?
Und was hattest du vorher für Android drauf?
Antworten
#3
Akkuuuu raus 2..3min..und dann versuche ins Recovery zu kommen...
aaahhh schon 3 Stunden her Big Grin..okey wie siehts denn aus ?
Antworten
#4
Akku ausm nexus 5 ist bisschen schwierig.. Habs ins recovery geschafft und CM wieder installiert. Kann es sein, dass ich ein factory reset machen muss bevor ich PA installiere?
Antworten
#5
Ja neh is klar Big Grin ..
welche Recovery hast drauf ? Ich mache unter Philztouch dann vorher ..clean for install a new Rom..
Antworten
#6
Cwm hab ich drauf. Dachte es geht ohne factory reset Tongue
Antworten
#7
Neehh.. nicht wenn du eine andere Rom drauf ziehst..sonst wirds komisch..:-)
Antworten
#8
Ja hat hat geklappt mit factory reset Wink
Antworten
Die folgenden (1) User sagen MarcKnows Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (13.03.2015)
#9
Na siehste..wenn du eine komplett andere Rom drauf ziehst..mußte das machen ! ..viel Spaß..;-)
Antworten
#10
Jap, danke Smile
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] bootloop bei nexus 5x, bootloader erreichbar, twrp nicht erreichbar nasenbaer 11 11.690 10.07.2021, 00:37
Letzter Beitrag: nasenbaer
  Nexus 5 - Warten auf LineageoS 15? Motorix 2 8.482 02.03.2020, 16:59
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Build für Nexus 4: Fehlende Files bei extract-files.sh lineageHalbwisser 4 5.085 15.09.2019, 15:36
Letzter Beitrag: lineageHalbwisser
  Nexus 5 hammerhead Probleme mit twrp Handball79 11 13.589 24.09.2017, 09:46
Letzter Beitrag: McG
  Nexus 5x: unpassendes Vendor Image (?) µkrobe 2 8.773 27.06.2017, 12:35
Letzter Beitrag: µkrobe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste