Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] Bootloop galaxy nexus cm11
#1
Hallo, habe Probleme nach Update Nightly vom 13.3.14.Obwohl Wipe factory und wipe cache nachträglich gemacht wurde bleibt Gerät beim Booten hängen. Bin zurück auf Update vom 12.3 und alles ist Ok.
Tritt das Problem auch bei anderen Geräten auf?
Gruß Gilbert

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#2
Jap die 13.3 Nightly hat einen Fehler.
Am besten auf die alte 12.3 Nightly zurückflashen und dann warten bis die heutige da ist. Smile

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Vielen Dank für die Info!

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#4
Immer gerne. Smile
Dafür sind wir da!

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
Hey Line.Dev...neue Nightly für mein yuga ist da...hast du ne Ahnung ob die läuft....???....bin nämlich grade unterwegs und nen Bootloop wäre echt schlecht... ^^

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#6
Hey RasB,

die 14.3. NIghtlys laufen alle. Smile
Antworten
#7
Super ...dann heisst's jetzt installieren..und danke nochmal für die Hammer premium App ....hab sie mir sofort nach erscheinen geholt...aber ein Manko hab ich noch....es wäre cool wenn du noch einzelne unterforen in den Geräten erstellen könntest... So wie bei Android Hilfe... Das wäre Hammer....macht das alles über sichtlich er...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#8
Du meinst ein Unterforum für jedes Gerät? Tongue

Danke für das Lob der App!
Antworten
#9
Das wäre etwas übertrieben; Dann gäbe es wahrscheinlich 50 Themen in 20 Unterforen. Das ganze wurde schon einmal diskutiert, aber

Zur Übersichtlichkeit sollte eigentlich der Threadtitel ausreichen - Gerätename und Problem sollte ja das mindeste sein, was man im Threadtitel angibt...

Mal sehen wie sich das ganze entwickelt. Bei weiteren Fragen/Vorschlägen, bitte extra Thread erstellen. Dazu gibt ein extra Unterforum: http://www.cyanogenmod-forum.de/Forum-Fe...hl%C3%A4ge
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Blubb Danke für diesen Beitrag:
Admin (16.03.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wiederholt Bootloop mit Samsung S5 LineageOS frozy 3 2.552 09.05.2022, 22:04
Letzter Beitrag: frozy
  [LineageOS] Installation von Lineage-18.1 auf Samsung Galaxy S II (GT-I9100) vorerst gescheitert Anno69 1 1.994 18.04.2022, 12:02
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Installation auf Galaxy TAB A T555 Sexgott 3 7.889 21.07.2021, 20:12
Letzter Beitrag: tiptel170
  [LineageOS] Nexus7 2013 LineageOS18.1 Bootloop viper67 0 1.759 19.05.2021, 19:07
Letzter Beitrag: viper67
  [LineageOS] Galaxy S III nach TWR twrp-3.2.3-0-i9300.img install kein telefonierenmehr möglich hotte3k 5 3.011 01.03.2021, 20:52
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste