Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] Build für HTC One M8
#1
Moin zusammen,
gerade habe ich mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Ich möchte gerne auf mein HTC One M8 Lineage aufspielen, ich bin weit gekommen, aber jetzt muss ich ein (einen?) Build erstellen. In der Anleitung (https://wiki.lineageos.org/devices/m8/build) wechselt man plötzlich auf Linux und dass man das mit Ubuntu in einer Virtual Machine laufen lassen soll. Das ist mir zu hoch, ich habe keine Ahnung davon, leider. Bzw kriege die VM nicht so eingerichtet, dass ich auf Ubuntu zugreifen könnte.
Daher meine Frage: Wie kann ich das über die Kommandozeilen von Windows (nutze selber Windows 10 Pro) laufen lassen? Ich finde nirgends eine Anleitung dafür, die Befehle, die für Ubuntu gelten, gelten nicht für Windows.
Ich bin etwas verzweifelt, vielleicht weiß jemand guten Rat. Ich wäre dafür sehr dankbar.
Mit der Forensuche wurde ich nicht fündig, falls ich da etwas übersehen habe, tut es mir sehr leid.
Beste Grüße an alle Mutigen!
Karl
Antworten
#2
Vielleicht hilft das hier?

https://www.thewindowsclub.com/lineageos...-for-linux

G900F mit LOS16
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste