Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] CM 10.2 für P5110 gesucht
#1
Moin leutz, warum gibt es keine cm 10.2 mehr? Ich möchte von kitkat zurück zu jelly bean. Es gibt nur noch andre roms mit jb 4.3, diese laufen bei mir aber schlecht oder gar nicht. Hat jemand nen link wo ich cm 10.2 am besten mit JB 4.3.1 herbekomme? Danke

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#2
http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=2381402

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App
Antworten
#3
Danke dir Roger. Die Seite hab ich schon probiert. Das Problem aber ist auf der Download Seite von cm gibt es nur cm 11 und 10.1 , ich finde nirgendswo mehr cm 10.2 .

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#4
Achso, sorry. Hab nicht zuende gelesen, sondern auch nur schnell gegoogelt.

Es wurde ja gesagt das die Arbeiten an Jelly Bean eingestellt werden, aber das gleich die ROMs entfernt werden? O_o
Gezaubert mit der CM-Forum Premium App
Antworten
#5
Schau mal hier, da findest Du noch welche

http://goo.im/devs/cm/p5110/nightly



Gesendet mit meinem Galaxy Note 2 und Cyanogenmod 11 :-)
Antworten
#6
Danke raw. :-)

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#7
Immer wieder gerne :-)



Gesendet mit meinem Galaxy Note 2 und Cyanogenmod 11 :-)
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  tts-engine für Lineage 20 und OnPlus 7T gesucht maya33 13 2.521 20.11.2023, 21:27
Letzter Beitrag: WST61
  [LineageOS] Unterstützes dual-Sim Gerät gesucht Xperia_Z5 7 3.945 25.09.2020, 12:54
Letzter Beitrag: Felix2020
  cm-11 gps not working -samsung p5110 Paul Kröher 2 2.471 30.08.2016, 12:58
Letzter Beitrag: Paul Kröher
  [APP] Android Alternative zur iOS App Emojify gesucht Milan Yoo 8 4.164 16.07.2014, 00:15
Letzter Beitrag: hYpercrites
  [ROM] Howto Downgarde von 10.2 auf 10.1.3 gesucht blackseven 17 10.380 08.12.2013, 22:33
Letzter Beitrag: Murmelbaerchen69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste