Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] CM 11 Multi User Problem
#1
hi ho,

ich hab mir gestern CM11 auf mein Kindle fire HD 7 gepackt und wollte gleich mal die Multi User Einstellungen nutzen, das anlegen und vergeben der berechtigung auf Apps funktioniert auch wunderbar, allerdings wenn ich auf den neuen Nutzer wechsle erhalte ich einen berg von Fehlermeldungen zu diensten die gestoppt wurden und kann nur noch über den Lockscreen zurück zum Hauptnutzer wechseln, der neue Nutzer ist nicht nutzbar.
Jemand ne idee woran's liegen könnte ?

gruß
Ben
Antworten
#2
Hi

Was für Fehlermeldungen kommen denn genau?
Welche cm11 Version hast du denn?

Gib mal im Terminal das ein:

su

dann 

pm get-max-users

wenn da 1 steht gibst du das ein.



setprop fw.max_users 3 (3 steht für die max. Anzahl an User.)


Aber so wie ich verstanden habe kannst du ja Nutzer anlegen.



Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit CM 14.1 auf Galaxy S5 binges 11 1.241 18.01.2017, 22:26
Letzter Beitrag: binges
  OnePlus One Gboard Problem(Android Tastatur) Krypno 1 302 01.01.2017, 14:17
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  [APP] WhatsApp Voice Problem Hollywoodsfinest 1 390 02.09.2016, 14:24
Letzter Beitrag: dragan
  [ANDROID] Problem mit SD Karte & beim Download von Bildern und Updates Kelpou 4 698 26.07.2016, 08:12
Letzter Beitrag: Kelpou
Question [THEME] Multi-User & Anruflisten: jeder sieht alles - oder gar nix?! (nur soo banal möglich?) steven1a 0 385 05.07.2016, 13:56
Letzter Beitrag: steven1a

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste