Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] CM 11 für Galaxy S2
#1
Falls es den einen oder anderen interessiert, CM11 für S2 i9100 ist endlich offiziell draussen, kann direkt von der CM Seite gedownloaded werden.

Läuft bisher ganz gut bis auf paar kleine Fehler aber das wird sicherlich bald behoben, man kennt es ja nicht anders.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
#2
Hallo!

Ist noch jemandem aufgefallen, dass die Benachrichtigungen von Hangouts und Gmail nicht mehr funktionieren??
Antworten
#3
Leider nutze ich hangout und gmail nicht. Bis jetzt ist mir nur aufgefallen das der vibrations modus für Batterie laden nicht funktioniert obwohl alles aktiviert ist. Ich denke das es in den nächsten nightlys behoben wird.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
#4
Ich kann unter CM11 irgendwie keine Anrufersperre einrichten. Die Anrufe gehen immer noch rein. Die Verlaufliste schließt auch immer sofort.
Antworten
#5
Sind leider sehr viele bugs.
Ich habe mal cm11 neu geflasht und auf meiner internen Karte habe ich nur leider lese rechte. Externe SD Karte sind lese und schreib rechte. Beide Karten verglichen auf beiden Karten sind gleiche rechte gesetzt, gleicher user und gleiche Gruppe nur intern kann ich nur lesen.
Also noch ein paar Tage warten bis die meisten bugs beseitigt werden.

Ansonsten gehen die meisten Sachen schon mal.

Aber die Entwicklung zwischen i9100 und meinen LG e975 sind schon gewaltig.

P.s. hat jemand von euch cm10.2 für i9100 rum liegen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
#6
Ich möchte gerne Fragen, ob bei euch auch die Anrufverlaufliste sofort schließt. Oder habe ich ein Problem. Habe heute die neueste Version aufgespielt.

DANKE...
Antworten
#7
Kann ich momentan nichts mehr zu sagen habe es erstmal runter geschmissen wegen meinen Problem mit den rechten.
Erstmal ne Woche abwarten und dann nochmal Flaschen und hoffen das bei mir die rechte richtig gesetzt werden. Und bei den anderen sind bis dahin auch ein paar Probleme beseitigt.
Gruß Andi

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
#8
Huhu Leute, kann mir niemand sagn, ob er auch das gleiche Problem hat? Also noch einmal, wenn ich im Telefon auf den Verlauf gehe, dann öffnet es zwar schließt aber sofort wieder komplett.

Danke euch...

Habe die Version SNAPSHOT-M3.
Antworten
#9
Also auf meinem N5 läufts. Komisches Problem, ich werde das mal reporten

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#10
Moin, ich Danke Dir. Aber wenn ich der einzigste bin, was ist dann passiert? Bin ja nun leider kein Profi. Habe gerade nächste update gemacht. Nightly 10.02.2014. Jetzt bekomme ich auch ne Meldung. "Dialer" beendet.

Danke euch...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Samsung Galaxy S 5 mit CM13 BLUETOOTH setzt aus WerniS 1 163 17.02.2017, 02:17
Letzter Beitrag: sanman72
Wink Samsung Galaxy S5 Plus (SM-G901F) rooten Pulli67 99 36.276 10.02.2017, 01:55
Letzter Beitrag: leelaverne
  Galaxy S3 WhatsApp wird ohne Meldung beendet wufgeljunior90 21 809 02.02.2017, 15:26
Letzter Beitrag: wufgeljunior90
  Samsung Galaxy S5 und CM 14.1 Probleme NFC macgotti 5 476 26.01.2017, 14:05
Letzter Beitrag: Struppi
  CM für Galaxy S5 Neo G903F gesucht LiptonDD 10 9.128 21.01.2017, 20:30
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste