Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] CM 12.1 Bluetooth Aggressionen
#1
Galaxy S5 cm 12.1 neuste Version. ich habe in den Entwickler Einstellungen diesen nu player ausgeschalten aber trotzdem stottert es habe so langsam die faxen dicke egal was ich versuche es bringt einfach nix
Antworten
#2
Hi
Ich hatte genau das selbe Problem wie du!! Ich muss gestehen ich bin CM-Fan und hab die Probleme mit Bluetooth ignoriert.
Vor 4 Tagen bin ich im XDA-Forum (S5-Forum) auf das Galaxy-Projekt gestoßen. Habe es probeweise mal installiert und muss gestehen ich bin total begeistert. Bluetooth 0 Aussetzer. Der Akku hat 3 Tage gehalten! XPosed ist vorinstalliert.
Ich würde dir empfehlen, wenn dir Innovationen nicht ganz so wichtig sind, das ROM zu installieren.
LG
Schlafke
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen schlafke Danke für diesen Beitrag:
Jan xSnipZ (28.11.2015)
#3
ah OK dann schaue ich da mal nach danke dir
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Samsung Galaxy S 5 mit CM13 BLUETOOTH setzt aus WerniS 1 202 17.02.2017, 02:17
Letzter Beitrag: sanman72
  [CM] CM 11-20140904-NIGHTLY-jflte Bluetooth pairing nicht möglich S4 GT-I9505 rainer77 4 3.470 13.01.2017, 01:00
Letzter Beitrag: gecko11
  [CM] CM13 - S4 = Bluetooth-Crash rethus 0 179 29.12.2016, 08:46
Letzter Beitrag: rethus
  [CM] CM 13 Bluetooth bei serranoltexx Arno 2 278 10.12.2016, 10:12
Letzter Beitrag: Arno
  [CM] Bluetooth Verbindung oleri 6 735 30.09.2016, 05:18
Letzter Beitrag: j-massive

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste