Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] CM 12.1 Bluetooth Aggressionen
#1
Galaxy S5 cm 12.1 neuste Version. ich habe in den Entwickler Einstellungen diesen nu player ausgeschalten aber trotzdem stottert es habe so langsam die faxen dicke egal was ich versuche es bringt einfach nix
Antworten
#2
Hi
Ich hatte genau das selbe Problem wie du!! Ich muss gestehen ich bin CM-Fan und hab die Probleme mit Bluetooth ignoriert.
Vor 4 Tagen bin ich im XDA-Forum (S5-Forum) auf das Galaxy-Projekt gestoßen. Habe es probeweise mal installiert und muss gestehen ich bin total begeistert. Bluetooth 0 Aussetzer. Der Akku hat 3 Tage gehalten! XPosed ist vorinstalliert.
Ich würde dir empfehlen, wenn dir Innovationen nicht ganz so wichtig sind, das ROM zu installieren.
LG
Schlafke
Antworten
Die folgenden (1) User sagen schlafke Danke für diesen Beitrag:
Jan xSnipZ (28.11.2015)
#3
ah OK dann schaue ich da mal nach danke dir
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit Bluetooth/HID in LinageOS 16.0 17.1 18.1 unofficial SM T-530 Dexruus 7 3.958 26.11.2021, 14:38
Letzter Beitrag: db91595
  Samsung S5 Neo LineageOS 15.1 Probleme mit Telefonie über Bluetooth refallis 4 5.766 16.08.2020, 11:01
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Bluetooth funktionert nicht mit allen Audiogeräten ToFe 2 2.853 23.11.2017, 20:53
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  [LineageOS] S3 (GT-9300) spielt mit Lineage keine Musik über Bluetooth LineAGE-S3 1 3.048 16.07.2017, 10:48
Letzter Beitrag: i9300_4_ever
  [CM] Samsung Galaxy S 5 mit CM13 BLUETOOTH setzt aus WerniS 1 2.179 17.02.2017, 02:17
Letzter Beitrag: sanman72

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste