Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] CM 14.1 Nougat für das SIII (GT-I9300)
#61
Guten Morgen, könnte es, das der S3 für 14.1 zu schwach auf der Brust ist. Die Reaktionen sind langsam.
Antworten
#62
Das kann ich nicht bestätigen.
Ich habe es sauber installiert und es läuft richtig schnell.
Scheint mir sogar schneller als alles davor.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#63
Alles klar, dann muss wohl alles neu machen, so wie es im Moment ist, macht es kein Spaß. Eine Frage hätte ich noch. Man kann unter Einstellungen, LineageOS downloaden. Wo wird die Datei gespeichert.?
Antworten
#64
Wenn sich der DL-Technik von CM und LOS nix großartig geändert hat müsste im System noch n extra Update-Ordner geben... LOS-Update oder ähnlich.
Antworten
#65
Nichts dergleichen gefunden
Antworten
#66
(31.01.2017, 15:53)Klappersack schrieb: Nichts dergleichen gefunden

Normalerweise unter /data/data/org.lineageos.updater/

Dort gibt es noch einen Ordner app_updates, da liegt bei mir das heutige ROM-Update drin. Smile
Antworten
#67
Eventuell "Versteckte Dateien" anzeigen abhagen und in DL-Verzeichnis kopieren falls im Recovery nix angezeigt wird.
Antworten
#68
(30.01.2017, 01:54)Eondalf73 schrieb:
Zitat:Ich habe irgendwie den Verdacht, dass mein kleines Akku Problem (langsames Aufladen) damit zu tun hat.
Ladekabel und neue Akkus wurden schon getestet.

Versuche mal den Akku komplett zuleeren, also das sich dein Droide von allein abschaltet
und lade ihn dann im ausgeschalteten Zustand komplett bis 100 %.

Hallo Smile
Also das habe ich heute Nacht versucht und als ich eben mal nachgesehen habe, musste ich feststellen, dass
der Druide irgendwann bei 79 % aufgehört hat zu laden Dodgy Confused
Es hat auch ca. 4-5 Std. gedauert bis er die 79 % hatte.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Upgrade Galaxy S3 GT-i9300 int von 14.1.2 auf 16? clusterx 26 13.203 29.01.2020, 13:45
Letzter Beitrag: clusterx
  [LineageOS] Aktuelles LOS für S3 I9300? sam_hh 5 5.657 10.07.2019, 10:56
Letzter Beitrag: reset
  LOS 14.1 fürs S3 i9300 selber übersetzen lalku 3 3.001 01.06.2019, 00:24
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Samsung Galaxy S3 (GT-I9300) zu leise und Absturz des MTB Hosts Paulchen 4 3.467 11.12.2018, 13:39
Letzter Beitrag: Osyryn
  Samsung Galaxy S3 GT-i9300 Snow.taex 22 12.651 15.10.2018, 20:43
Letzter Beitrag: surfermax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste