Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] CM12 wird kein Design mehr angezeigt
#1
Ich habe von CM11 auf CM12 ein update durchgeführt das Design nicht verändern und das Display vergrößern, also das die Anzeige oben und die Leiste verschwindet und durch wischen wieder sichtbar wird. Und vieles ist auch noch leider auf Englisch statt auf deutsch. Habe ich beim updaten was falsch gemacht.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#2
Nein das ist Normal, da CM nach und nach alles anpasst. Die Design Engine wird wohl erst in ein paar Monaten kommen, da diese Komplett überarbeitet wird.
Antworten
#3
(13.01.2015, 14:28)superhoffi schrieb: Ich habe von CM11 auf CM12 ein update durchgeführt das Design nicht verändern und das Display vergrößern, also das die Anzeige oben und die Leiste verschwindet und durch wischen wieder sichtbar wird. Und vieles ist auch noch leider auf Englisch statt auf deutsch. Habe ich beim updaten was falsch gemacht.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Wenn du alle Daten und apps noch hast und laufen dann ist das schon mal gut ....Design kannste nicht ändern bei cm12 noch nicht wird alles noch kommen nach und nach ....Nicht vergessen es ist der Anfang von cm12 ...

Und was auch noch schön zu wissen wäre ....
Was hast du für ein Handy .....

Schau mal hier im Forum unter News und lese dir mal die lollipop sachen durch da steht einiges drin ...wo mit deine Fragen auch zum Teil beantwortet werden ......
Antworten
#4
Sorry, habe vergessen Korrektur zu lesen. Das Design wird nicht an gezeigt und das Display lässt sich nicht vergrößern.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
Die folgenden (1) User sagen superhoffi Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (13.01.2015)
#5
(13.01.2015, 14:37)superhoffi schrieb: Sorry, habe vergessen Korrektur zu lesen. Das Design wird nicht an gezeigt und das Display lässt sich nicht vergrößern.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Handy Modell ???

Und mal auf listen was du so für Fehler oder Sachen nicht mehr geht ......
Antworten
#6
HTC one M8

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#7
-Einstellung sind teilweise noch auf Englisch
-in den Einstellung wird kein Design angezeigt
-update wird mir di aus Wahl nicht an gezeigt

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#8
(13.01.2015, 14:48)superhoffi schrieb: -Einstellung sind teilweise noch auf Englisch
-in den Einstellung wird kein Design angezeigt
-update wird mir di aus Wahl nicht an gezeigt

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Alles Dinge die noch nach und nach kommen .....
Antworten
#9
Auch das neue Logo beim hoch fahren?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#10
Jap das kommt nach und nach

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HTC ONE M9 rooten kein Token Last_Chance 3 8.637 22.11.2017, 22:42
Letzter Beitrag: Last_Chance
  HTC Desire 816n SIM-Karte wird nicht erkannt (CM12) Shiko 0 2.633 08.06.2016, 16:17
Letzter Beitrag: Shiko
  HTC one S mit Nightly von Mai kein Wlan und mobiles Internet FatalError 1 2.811 03.06.2016, 08:19
Letzter Beitrag: iBu
  M7 CM12.1 Mobil keine Verbindung zu Threema und Whatsapp Heiko Stoye 7 7.111 01.12.2015, 13:57
Letzter Beitrag: Chr1s
  Musik Dateien Problem HTC One M8 CM12.1 Basil 0 2.124 22.11.2015, 15:22
Letzter Beitrag: Basil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste