Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] CM13 - Galaxy S3 - Camera Issues
#1
Thumbs Up 
hi!
ich habe mir bei erscheinen das cm13 nightly für mein s3 installiert und muss zunächst einmal sagen:

ich bin begeistert! ich habe schon eine menge roms ausprobiert und dieses ist bei weitem das beste und schnellste, was ich bisher auf meinem handy hatte!

danke und respekt ans developer team!!

meine frage ist eigentlich nur, wie es um die camera issues steht. wann darf man eine funtionierende kamera erwarten? bisher, und ich bin mit meinen nightlies up to date, funktioniert die kamera leider nicht. nicht die default kamera und auch nicht die google kamera ausm play store.

ich bin mir bewusst, dass ihr dran arbeitet, wollte wie gesagt lediglich mal horchen, ob es dazu schon news gibt...

ansonsten: CM13 is der shizzle!
schnell, stabil, schick, tolle funktionen...

saugut!!

danke.

www.united-recorders.de


grüße
bontax
Antworten
#2
Camera und CM passt nicht so, wie Samsung Kamera  und Stock Big Grin 2  LEIDER.
Warten und hoffen, das es besser wird, teste mal Camera MX, kost nix.
Antworten
#3
teste ich mal.
bei allen anderen cms und custom roms traten diese fehler teilweise zwar auch auf, aber irgendwie und irgendwann leifs dann immer...

yo, warten wa mal ab! Smile
Antworten
#4
(04.01.2016, 15:38)Bontax schrieb: teste ich mal.
bei allen anderen cms und custom roms traten diese fehler teilweise zwar auch auf, aber irgendwie und irgendwann leifs dann immer...

yo, warten wa mal ab! Smile

Die Google Kamera, nutze ich schon länger nicht mehr, macht nur Probleme. War mal gut.
Eine andere Pro Alternative wäre: https://play.google.com/store/apps/detai...Zoom&hl=de
Habe beide, die MX und diese.

Oft hilft es, nur eine Kamera AN zu haben, die anderen zu deaktivieren.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Galaxy S4 GT i9515: Einfrieren nach Bootvorgang und PIN-Eingabe, danach: Neustart Mike_Theisen 5 78 Vor 49 Minuten
Letzter Beitrag: Mike_Theisen
  CM13 für S2 (i9100) robby2107 462 67.258 23.02.2017, 09:56
Letzter Beitrag: robby2107
  CM13 für S5 gesucht InExtremo 4 817 17.02.2017, 02:37
Letzter Beitrag: sanman72
  [CM] Samsung Galaxy S 5 mit CM13 BLUETOOTH setzt aus WerniS 1 198 17.02.2017, 02:17
Letzter Beitrag: sanman72
Brick jfltexx (GT-I9505): Unable to mount "/data" nach Verschlüsselung auf CM13 + Bootloop JaskiHax 1 221 12.02.2017, 21:33
Letzter Beitrag: DarkStar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste