Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] CM13 - Galaxy S3 - Camera Issues
#1
Thumbs Up 
hi!
ich habe mir bei erscheinen das cm13 nightly für mein s3 installiert und muss zunächst einmal sagen:

ich bin begeistert! ich habe schon eine menge roms ausprobiert und dieses ist bei weitem das beste und schnellste, was ich bisher auf meinem handy hatte!

danke und respekt ans developer team!!

meine frage ist eigentlich nur, wie es um die camera issues steht. wann darf man eine funtionierende kamera erwarten? bisher, und ich bin mit meinen nightlies up to date, funktioniert die kamera leider nicht. nicht die default kamera und auch nicht die google kamera ausm play store.

ich bin mir bewusst, dass ihr dran arbeitet, wollte wie gesagt lediglich mal horchen, ob es dazu schon news gibt...

ansonsten: CM13 is der shizzle!
schnell, stabil, schick, tolle funktionen...

saugut!!

danke.

www.united-recorders.de


grüße
bontax
Antworten
#2
Camera und CM passt nicht so, wie Samsung Kamera  und Stock Big Grin 2  LEIDER.
Warten und hoffen, das es besser wird, teste mal Camera MX, kost nix.
Antworten
#3
teste ich mal.
bei allen anderen cms und custom roms traten diese fehler teilweise zwar auch auf, aber irgendwie und irgendwann leifs dann immer...

yo, warten wa mal ab! Smile
Antworten
#4
(04.01.2016, 15:38)Bontax schrieb: teste ich mal.
bei allen anderen cms und custom roms traten diese fehler teilweise zwar auch auf, aber irgendwie und irgendwann leifs dann immer...

yo, warten wa mal ab! Smile

Die Google Kamera, nutze ich schon länger nicht mehr, macht nur Probleme. War mal gut.
Eine andere Pro Alternative wäre: https://play.google.com/store/apps/detai...Zoom&hl=de
Habe beide, die MX und diese.

Oft hilft es, nur eine Kamera AN zu haben, die anderen zu deaktivieren.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.579 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 733 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.228 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 678 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste