Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] Cyangenmod ART
#1
Hallo an alle

Ich habe auf ART umsgestellt und es lassen sich alle apps ganz normal installieren bis auf Whatsapp weder als apk noch über dem playstore.
Hat jemand das selbe problem?
Habe die neueste nightly und wieder dalvik da funktioniert es problemlos.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#2
Dann wird da Art vielleicht noch nicht unterstützt
Antworten
#3
ART wird von cyangenmod nicht ünterstüzt aber mich wundert es warum alle apps sich installieren lassen nur whatsapp nicht.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#4
(11.07.2014, 14:21)sony1511 schrieb: ART wird von cyangenmod nicht ünterstüzt
aber mich wundert es warum alle apps sich installieren lassen nur whatsapp nicht.
Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

?

Whats App ist noch nicht ART kompatibel, dies liegt immer an dem App Entwickler.

Staus der ART Kompatibilität von Apps

ART kompatible GAPPS (Android 4.4.3 & 4.4.4)
Antworten
#5
Ok wusste ich noch nicht daran liegt es danke Heinz Ketchup

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#6
Ich habe die neueste Plus Version drauf, gestern auf ART umgestellt, läuft.
Antworten
#7
Ok gut zu wissen

Habe wieder auf dalvik umgestellt und bleibe dabei da das system flüssiger läuft.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste