Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] Cyanogenmod 12.1 nightly Klte Galaxy S5
#1
Hallo,

Ich nutze auf meinem Galaxy S5 die aktuelle Cyanogenmod Stable 12.1 Version, die allerdings einige Bugs hat. Kann mir jemand eine der letzten 12.1 nightlys zur Verfügung stellen? CM13 hatte noch nicht so rund funktioniert, da will ich erst ein wenig Zeit vergehen lassen, bis ich das flashe.

Grüße
Antworten
#2
Ich kann dir zwar keine nightly geben, aber würde gerne dennoch wissen, was für Bugs du hast / hattest.

Nutze die stable momentan auch und möchte sehen ob meine Probleme auch woanders auftreten
Antworten
#3
Nunja, ich habe einerseits das Problem, dass die Bluetooth Verbindung nicht wirklich dolle ist. Ich habe Bluetooth Kopfhörer und wenn ich darüber Musik höre, stockt die Musik ziemlich oft.
Unter cm13 funktionierte das einwandfrei, am Smartphone liegt es also nicht.

Außerdem habe ich seit dem flashen ein Ausrufezeichen am Empfangssymbol. Ich habe die IMEI Partitionen zurück kopiert, seitdem kann ich wieder telefonieren, SMS schreiben und surfen, aber es nervt trotzdem ziemlich stark.
Antworten
#4
Auf meinem s4, geht BT nicht, kann damit keinen Anruf empfangen ... CM 13.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.242 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 907 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 1.054 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.406 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 834 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste