Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] Diese Geräte haben CM12 (offiziell)
#21
Servus,

Frage wann kommt cm 12 für Samsung Tab 2 7.0 raus ?

Danke.

Mfg Tobi
Antworten
#22
(27.01.2015, 17:36)Tobsso schrieb: Servus,

Frage wann kommt cm 12 für Samsung Tab 2 7.0 raus ?

Danke.

Mfg Tobi

Weiß keiner
Antworten
#23
Hallo, keine Ahnung ob ich richtig bin, aber auf eurer Startseite habt ihr stehen, daß CM 12 die Aktuelle version 5.0.1 ist. Ich habe aber auf meinem Tab Pro 10.1 5.0.2. Ist das nicht überall gleich?
Antworten
#24
Fehler meinerseits, wird sofort ausgebessert. Smile
Antworten
#25
Was sind das immer für Bezeichnungen??? --->
togari_gpe
togari
tsubasa
scorpion_windy
sirius
Ich finde das ganze ziemlich unübersichtlich. Tut mir leid.
Antworten
#26
(28.01.2015, 15:20)VRodMuscle schrieb: Was sind das immer für Bezeichnungen??? --->
togari_gpe
togari
tsubasa
scorpion_windy
sirius
Ich finde das ganze ziemlich unübersichtlich. Tut mir leid.

Schau mal den Thread hab ich vor mehr als einer Stunde aktualisiert und daneben stehen nun die Gerätenamen.

Mfg 
androidseb
Antworten
Die folgenden (1) User sagen androidseb Danke für diesen Beitrag:
Roger (28.01.2015)
#27
(28.01.2015, 15:31)androidseb schrieb:
(28.01.2015, 15:20)VRodMuscle schrieb: Was sind das immer für Bezeichnungen??? --->
togari_gpe
togari
tsubasa
scorpion_windy
sirius
Ich finde das ganze ziemlich unübersichtlich. Tut mir leid.

Schau mal den Thread hab ich vor mehr als einer Stunde aktualisiert und daneben stehen nun die Gerätenamen.

Mfg 
androidseb

Hi Seb...will mich ja da eigentlich gar nicht einmischen...es ist auf jeden Fall eine Super Arbeit von Dir...Danke :thumbsup:  aber vielleicht solltest Du lieber unter nicht a bis z, sondern gemaess den Marken untereinander sortieren, das waere für viele übersichtlicher und verstandlicher denke ich.... Rolleyes
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
VRodMuscle (30.01.2015)
#28
Mmmmmh aber auf der CM Seite sind die ja auch nicht nach Marken sortiert :/

Ich werd die Liste am Weekend nochmal überarbeiten.
Antworten
#29
(28.01.2015, 16:07)androidseb schrieb: Mmmmmh aber auf der CM Seite sind die ja auch nicht nach Marken sortiert :/

Ich werd die Liste am Weekend nochmal überarbeiten.

ich weiss, ist nicht leicht...aber würde für viele viel verstaendlicher sein.... Wink
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (28.01.2015)
#30
Geräte hinzugefügt:

hltetmo (Samsung Galaxy Note 3 (T-Mobile))
ks01lte (---)

Update:

nicki (Sony Xperia M)
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bluetooth Geräte vergessen/Einträge löschen 08/15 0 629 05.11.2023, 14:40
Letzter Beitrag: 08/15
  Kaufempfehlungen für (zukünftige) LoS Geräte Travis3583 2 1.754 13.07.2023, 18:57
Letzter Beitrag: Starszy
  Offiziell unterstützte Geräte support dauer? DerBaer 7 7.873 01.06.2021, 22:33
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Unterschied offiziell/inoffiziell wowi63 4 2.646 05.11.2020, 06:30
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  [LineageOS] Daten-/Kontakte-Übernahme bei Geräte-Wechsel m-n-o 8 5.435 16.04.2020, 19:19
Letzter Beitrag: WST61

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste